“DAS Burgerrestaurant in Berlin”
Bewertung zu The Bird

The Bird
Platz Nr. 330 von 9.184 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 59 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 29. März 2014

Wer gerne Burger ist, der MUSS einmal im Leben in The Bird gewesen sein. Besser geht's nicht: Die Burger sind perfekt, die Atmosphäre super (laut, aber herzlich), und die Preise Berlin-typisch niedrig. Andere Burgerläden kommen qualitativ in die Nähe (zB ZsaZsaBurger, White Trash), aber The Bird ist einfach das Original...

Danke, Gastroscout!
Bewertung schreibenBewertungen (1.933)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Leckere Burger - für uns medium - einfach nur zu empfehlen, die Pommes etwas zu fettig. Das Ambiente finden wir nicht so toll und es hat uns gefroren. Aber die Burger - Daumen hoch.

Danke, 27.121.966!
Bewertet 13. März 2014

Gestern waren wir mit Freunden spontan im The Bird. Dank Tripadvisor und der Empfehlung einer meiner Freunde haben wir kurzfristig angerufen und auch noch für 30 min. später einen Tisch bekommen.
Das Essen (Burger) waren echt umwerfend gut! Das Preis/Leistungsvehältnis könnte kaum besser sein: 13 €, super lecker und satt bis zum Anschlag.
Es ist etwas laut und nicht so gemütlich, aber auf jeden Fall ein absuluter Tip!

Danke, M S!
Bewertet 12. März 2014

Der Hinweis auf die Tischreservierung sollte beherzigt werden. Die vielen Reservierungen führen aber auch dazu, dass schon bei Öffnung des Ladens die Tische blockiert sind und reservierte Tische lange Zeit unbesetzt bleiben. Die Chicken Wings sind in der Tat sehr gut und auch sehr reichlich. Die Pommes sind vielleicht nicht jedermans Sache. Was uns unangenehm aufstieß, war der Preis für ein Steak: 44 EUR für ein Steak sind trotz der guten Qualität für unsere Region einfach viel zu ambitioniert.

1  Danke, Wolfjanck!
Bewertet 23. Februar 2014

Wenn man Burger und gute Steaks liebt, dann muss man zu The Bird. Insbesondere die Burgen sind hier die besten der Stadt.
ACHTUNG: Unbedingt rechtzeitig reservieren ...

Danke, Hagen-Germany!