“Bester Burger seit Jahren” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 56 von 7.679 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 57 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Bester Burger seit Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Leckere Burger - für uns medium - einfach nur zu empfehlen, die Pommes etwas zu fettig. Das Ambiente finden wir nicht so toll und es hat uns gefroren. Aber die Burger - Daumen hoch.

Danke, 27121966!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Großartige Burger! Die Besten, die ich bisher in Berlin hatte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gestern waren wir mit Freunden spontan im The Bird. Dank Tripadvisor und der Empfehlung einer meiner Freunde haben wir kurzfristig angerufen und auch noch für 30 min. später einen Tisch bekommen.
Das Essen (Burger) waren echt umwerfend gut! Das Preis/Leistungsvehältnis könnte kaum besser sein: 13 €, super lecker und satt bis zum Anschlag.
Es ist etwas laut und nicht so gemütlich, aber auf jeden Fall ein absuluter Tip!

• Aufenthalt März 2014
Danke, M S!
Deutschland
“The Bird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der Hinweis auf die Tischreservierung sollte beherzigt werden. Die vielen Reservierungen führen aber auch dazu, dass schon bei Öffnung des Ladens die Tische blockiert sind und reservierte Tische lange Zeit unbesetzt bleiben. Die Chicken Wings sind in der Tat sehr gut und auch sehr reichlich. Die Pommes sind vielleicht nicht jedermans Sache. Was uns unangenehm aufstieß, war der Preis für ein Steak: 44 EUR für ein Steak sind trotz der guten Qualität für unsere Region einfach viel zu ambitioniert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Wolfjanck!
Germany
“Bester Burger in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wenn man Burger und gute Steaks liebt, dann muss man zu The Bird. Insbesondere die Burgen sind hier die besten der Stadt.
ACHTUNG: Unbedingt rechtzeitig reservieren ...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Hagen-Germany!
“Gute Burger mit etwas chaotischer Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Burger im The Bird sind für Berlin gut jedoch nicht atemberaubend. Ich hatte mir hier etwas mehr erhofft.
Das Burgerbrötchen ist leider nur eine Art "Toasti". Richtige Bürgerbrötchen und knuspriger Bacon würden hier noch mehr Freude bereiten. Auch das Burgerfleisch könnte etwas besser gepresst sein.
Die Pommer zum Burger sind TOP. Hier gibt es nichts zu meckern :-)
Beim Service braucht mein leider etwas Geduld, hier geht es wirklich Chaotisch zu. Es wäre schön wenn hier regelmäßig jemand vorbei schaut um neue Getränkewünsche entgegenzunehmen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Antizwerg!