“The Bird”

Platz Nr. 90 von 8.445 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 56 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Deutschland
“The Bird”
Bewertet am 12. März 2014

Der Hinweis auf die Tischreservierung sollte beherzigt werden. Die vielen Reservierungen führen aber auch dazu, dass schon bei Öffnung des Ladens die Tische blockiert sind und reservierte Tische lange Zeit unbesetzt bleiben. Die Chicken Wings sind in der Tat sehr gut und auch sehr reichlich. Die Pommes sind vielleicht nicht jedermans Sache. Was uns unangenehm aufstieß, war der Preis für ein Steak: 44 EUR für ein Steak sind trotz der guten Qualität für unsere Region einfach viel zu ambitioniert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Wolfjanck!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
“Bester Burger in der Stadt”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wenn man Burger und gute Steaks liebt, dann muss man zu The Bird. Insbesondere die Burgen sind hier die besten der Stadt.
ACHTUNG: Unbedingt rechtzeitig reservieren ...

Danke, Hagen-Germany!
“Gute Burger mit etwas chaotischer Bedienung”
Bewertet am 16. Februar 2014

Die Burger im The Bird sind für Berlin gut jedoch nicht atemberaubend. Ich hatte mir hier etwas mehr erhofft.
Das Burgerbrötchen ist leider nur eine Art "Toasti". Richtige Bürgerbrötchen und knuspriger Bacon würden hier noch mehr Freude bereiten. Auch das Burgerfleisch könnte etwas besser gepresst sein.
Die Pommer zum Burger sind TOP. Hier gibt es nichts zu meckern :-)
Beim Service braucht mein leider etwas Geduld, hier geht es wirklich Chaotisch zu. Es wäre schön wenn hier regelmäßig jemand vorbei schaut um neue Getränkewünsche entgegenzunehmen.

1 Danke, Antizwerg!
Potsdam, Deutschland
“Extrem gute Chicken Wings und Fries”
Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr guter Burger Laden mit excellentem Essen. Die wohl besten Chicken Wings der Stadt!
Auf jeden Fall lange im Voraus reservieren. Einziges aber großes Minus ist der Service, der Tische nur für 1 1/2 Stunden vergibt einem dann 5 min bevor die Zeit abgelaufen ist noch eine Flasche Wein serviert und dann hemmungslos rausschmeißt....

Danke, Cohen T!
“super”
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich bin ein absoluter Steakfan und wurde hier im The Bird absolut glücklich. Das Fleisch war hoch qualitativ und perfekt auf die Sekunde genau zubereitet - genau nach meinem Geschmack hab ich das Steak medium bekommen. Meine Begleitung hatte einen Burger und war von diesem ebenso begeistert. Ich war erst einmal dort aber komme bestimmt wieder. Das Service war ebenso aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandra B!