“Best Burger of Berlin”

Platz Nr. 114 von 8.922 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 61 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 20. Januar 2014

Für die Gruppe unter 30, toll. Immer voll. Auch die älteren die sich Jung fühlen sind hier im richtigen Platz. Komme gerne mit meinen studierenden Kindern hier her. Beste Burger Berlins. Tolle Musik. Fühle mich immer Puddel-wohl by the Bird!

1  Danke, Donald Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.856)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2014

Bin auf Empfehlung eines Freundes dort gewesen, war aber eher enttäuscht. Eher Pub Food für den großen Hunger. Der Burger war oK, aber nicht wirklich erwähnenswert. Insgesamt laut und eher etwas für laute Gruppen.

Danke, DonSiegel!
Bewertet am 20. Januar 2014

für mich einer der besten Burger in Berlin- immer lecker, tolle steaks und einfach ne gute Zeit!!RESERVIEREN notwendig!!

Danke, bundi124!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ohne viel worte der geilste Hamburger Laden in Berlin.
Aber Vorsicht ohne Reservierung schaut ihr in die Röhre!!
Lecker Lecker Lecker....

1  Danke, Harry K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Man sollte nicht ohne Reservierung dort erscheinen. Ist immer sehr gut besucht. Da alles frisch zubereitet wird muss man etwas Zeit mitbringen.

Danke, Kirsten B!