“Bestes Essen!”

Preisbereich: 5 $ - 7 $
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das war mit Abstand unser bestes Essen an diesem Wochenende in Berlin.
Die kleinen flauschigen Germknödel sind in herzhaft und in süß einfach der Wahnsinn. Bitte probieren, denn auch die Bedienung ist ganz wunderbar authentisch und liebenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, mari_ka887!

Bewertet 22. Juli 2021

aufgrund der top Platzierung im Tripadvisor (Rang 2 von über 6000 Restaurants in Berlin!) mußte ich einfach mal das häppies ausprobieren. Zunächst mal: es ist ein wirklich superkleiner Laden, der eher an einen Imbiß als an ein Restaurant erinnert. Beim Betreten fällt aber sofort die liebevolle, stimmige Einrichtung und Deko auf, und auch die sehr freundliche Ansprache durch die nette Kellnerin. Entgegen meiner Erwartung, daß ich drinnen bestellen müsse, wurde mir angeboten schon mal draußen Platz zu nehmen und dort zu bestellen. Ich habe mich dann für den veganen häppie "Sori" mit Kimchi, Tofu, Glasnudeln, Alfafa-Sprossen und Teriyaki-Sauce entschieden. Die Häppies sind nicht sehr groß, insofern ideal, wenn man nicht alzugroßen Hunger hat. (sonst ißt man halt 2 oder 3...). Ich kann das häppies nur weiterempfehlen: freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, sehr leckere Germknödel und ein stimmiges Gesamtkonzept! Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Brad333Toskana!
Bewertet 30. Januar 2021 über Mobile-Apps

Genial, tolle kombinationen und sehr leckere Dumplings! Und eine sehr nette Frau hat uns bedient! Sehr eimfach auch auf einer Bank zu essen!

Besuchsdatum: Januar 2021

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, movozo!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Teuer- aber lecker!
Wir haben eine herzhafte und eine süsse Variante probiert. Beides war lecker aber die Grösse des Gerichts war für den Preis zu teuer. Alles ist vegetarisch und zum Teil auch vegan. Sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, J1059VP!