“Mit viel Herz”

Preisbereich: 3 $ - 5 $
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 31. März 2018

Aus der Schweiz auf einem Städtetrip, wurden wir aufgrund der guten Bewertungen auf Häppies aufmerksam. Es hat sich gelohnt. Nettes kleines Lokal und die Germknödel ein Traum. Sehr nette Bedienung. Wir spürten und glauben das die Chefin mit dem Häppies ihren Traum lebt.

Danke, Doris L!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Bin durch die bisherigen Bewertungen drauf aufmerksam geworden, obwohl ich in Nachbarschaft gewohnt hatte.

Wurde nicht enttäuscht,
Hatte Bärbel und Mathias.
Beide herzhaft (es gibt aber den auch den klassischen süßen zur Auswahl).
Bärbel perfekt mit tollen Ziegenkäse Geschmack. Mathias auch sehr lecker allerdings mit guter Schärfe die Rest etwas überdeckt. Er ist nicht zu scharf aber halt hervortretet scharf. Also wer das Aroma von anderen mehr spüren will, sollte andere probieren.

Trotzdem alles in allem sehr lecker, ebenso die selbst gemachte brause. Größe von 2 passt für Männer mit mittelgroßen Hunger einwandfrei und übergessen zu sein. Und das allem zu fairen Preis (12,2 € für 2 Knödel und brause). Ich komme auf jeden Fall wieder!

PS es gibt 18 Plätze in Summe also nicht mit zu großer Gruppe kommen ;-)

1  Danke, Ffp K!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Bekannte hat uns empfohlen dort hin zu gehen. Das Konzept ist wirklich einzigartig und die Umsetzung super! Germknödel in Varianten auf die man sonst nicht kommen würde und sie schmecken sooo gut! Leider gibt es noch nicht so viel Platz für Gäste, aber das stört nicht wenn man es weiß. Ich finds Super, abseits vom Touristentrubel einen Insiderladen zu haben in dem man mit zwei oder drei Personen sehr gut und eben einzigartig essen kann. Bei meinem nächsten Besuch will ich auf jeden Fall wieder kommen! Danke

Danke, Giulietta0207!
Bewertet 23. März 2018

Eine große Auswahl an handgemachten, herzhaft gefüllten Germknödeln und meist zwei weitere Süße als Nachtisch. Man schmeckt die Liebe und Aufmerksamkeit! Der Laden ist mit viel Auge zum Detail eingerichtet und man fühlt sich direkt pudelwohl.

Danke, Gina S!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe häppies vor Jahren entdeckt und fand es damals schon total lecker. Deshalb war ich jetzt umso häppier, dass es häppies immer noch gibt. Der perfekte, etwas andere Imbiss für zwischendurch. Mit ganz viel Liebe zubereitet.
Bei großem Hunger lieber zwei essen!

Danke, SchokominzaDD!