“Wir sind begeistert”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend
“Wir sind begeistert”
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im rasas Berlin Westend und sind begeistert. Super Service und genügend Auswahl... Haben und überzeugt.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Haesel!

Schlüchtern, Deutschland
“Es war Rasas Wasgenstraße Nikolassee”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 2mal da,einmal mittags,einmal abends.Beide Male war das Essen sehr gut,dazu mittags sehr preiswert.
Sehr gepflegtes sauberes Lokal,indische gute Küche,freundlicher Service.
Wir haben uns wohlgefühlt und werden wenn wir wieder in Berlin sind erneut hingehen!
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Möller H!
“Schönes Restaurant, guter Service”
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Rasas in Westend ist sowohl drinnen wie draußen sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist indisch umfangreich und das Preisniveau etwas gehobener als die meisten indischen Restaurants in Berlin. Dafür bekommt man eine tolle Qualität des Essens und Services . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Marco H!
Berlin, Germany
“Sehr angenehm und auch indisch scharf”
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Mittlerweile mehrmals im Rasas gewesen, sowohl mittags (um die 5€) als auch abends. Abends relativ teuer, aber sehr ordentlich. Sogar sehr sehr ordentlich.
Neben den Klassikern auch etwas Seltenere Gerichte. Man merkt, dass mit einem etwas höheren Anspruch gekocht wird. Zudem keine überladene Karte.
Werden sich wohl ab Herbst 2012 auch in Beim Werner-von-Siemens-Gymnasium im Berliner Südwesten versuchen.

2 Danke, Greyrock!
“wie immer sehr lecker”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Rasas in Berlin Westend besticht nach wie vor durch sein freundliches Personal und das leckere Essen. Besonders zu empfehlen sind die Gerichte aus dem Tandoori-Ofen, die brutzelnd und dampfend auf einer eigenen kleinen Pfanne an den Tisch gebracht werden. Würde dazu auch noch Soße gereicht, wäre es ein perfektes Essen, welches mit rund 13 Euro auch nicht zu teuer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, schiwi!