“Unhygienisch”
Bewertung zu Burgerburo

Burgerburo
Platz Nr. 3.497 von 9.691 Restaurants in Berlin
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal im Burger Büro. Es wird mit einem besonderen Konzept geworben, dass man einen schriftlichen Antrag auf sein Essen einreichen soll. Ich fragte wie das ganze funktionieren soll und mir wurde gesagt "es sei quatsch" und ich solle ganz normal bestellen.
Das Essen im Burger Büro ist nicht teuer. Für 2,90 kann man seinen Burger zu einem Menü upgraden und bekommt Pommes und ein Getränk dabei. Das, und die optische Erscheinung des Burgers bringen dem Burger Büro einen von fünf Punkten ein.
Geschmacklich war der Burger ok, bis zu dem Punkt als ein langes Haar unter dem Bacon auftauchte.
Als ich das ganze reklamierte und einen neuen burger ablehnte, wurde ich recht unfreundlich von der Bedienung behandelt. Im Endeffekt wurde mir ein Teil meines Geldes zurück erstattet, da ja auch nur an einem Teil meines Essens was auszusetzen war. Die Pommes waren ohne Haare. Mir wurde angeboten dass ich diese ja noch Essen könne. Das war unter aller Kanone vom Personal. Hinzu kam das nicht wirklich hygienisch wirkende, kleine WC, welches meinen ersten Eindruck von einem unhygienischen, nicht liebevoll geführten Laden bestätigte. Schade, aber ich werde nicht wieder ins Burger Büro kommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, TheOneAndOnlyMaze!

Bewertet 16. Dezember 2017

tja was soll man sagen...das Essen ist top und die Idee mit dem Büro gelungen...die Burger werden erst mit dem Antrag frisch zubereitet, daher muss man ein bissel warten...was sich aber definitiv lohnt...Top.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Swifteliblue!
Bewertet 9. Juli 2017

Nach einem schönen Tag auf dem Motorrad hier im Burgerbüro eingekehrt. Ein paar Minuten braucht man schon den Antragsschein zu verstehen, vor allem wenn man das Menu mit Süßkartoffelfritten haben möchte. Schnell noch ein paar Saucen auf der Rückseite samt Coleslaw angekreuzt und dann gewartet. Leider sehr lange gewartet. Nach einer gefühlten Dreiviertelstunde (es können auch nur 35 Minuten gewesen sein, aber es war deutlich zu Lange für einen Burger) wurde dann unsere Nummer aufgerufen. Was dann kann überraschte. In Optik und Geschmack.

Ein leckerer Burger mit knusprigen Fries aus Süßkartoffeln. Wow. Das war so nicht erwartet, auch wenn ich vorab schon sehen konnte, dass die Patties alle frisch waren und auch eine schöne Größe hatten.

Die Saucen vielleicht nicht alle zu 100% selbst gemacht, aber doch sehr geschmackvoll verfeinert. Sehr zu empfehlen BBQ und Honey Mustard.

Für mich passen diese hippen Softdrinks von Fritz-Cola überhaupt nicht. Bier ging wegen des Bikes nicht und ein Wasser zum Burger…? Nö.

Das WC war heute nicht zu empfehlen. Um ca. 20oo Uhr hatte der Kampf des Tages deutliche Spuren hinterlassen. Ein voller Mülleimer und Schmutz in den Ecken.

So kommen wir zur Wertung. An grauen Wintertagen wären es vielleicht 3.5 geworden, die man hier nicht geben kann. Aber an einem lauen Sommerabend und nach einer schönen Tour sind es ehrliche vier. Die Wartezeit, schlimme Softdrinks und ein schmutziges WC verhindern eine bessere Wertung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, jjddoe!
Bewertet 22. April 2017

Das sind die besten Burger die wir je gegessen haben, da kann keiner mit halten.
Immer frischer Salat und die Brötchen, sowie das Fleisch sind der "Hammer". Freundliches Personal.
Man kann sogar bei der Zubereitung zugucken.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Danielcoolman!
Bewertet 19. Juni 2016

Man bestellt die Bürger mittels Formular und zieht wie beim Amt eine Nummer. Toll ist, dass man daran direkt sieht, was auf jedem Bürger drauf ist. Leider ist das Personal nicht besonders freundlich gewesen. Aber der Preis ist toll, auch das Menü mit Pommes und Getränk.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, a-unterwegs!