KÖRPERWELTEN im Menschen Museum Berlin
Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 17,77 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr informatives Museum..bietet spannende Einblicke in den Körper und zeigt erschreckend real die Folgen von Sucht etc auf die Organe.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Riogrande4!
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Es ist absolut sehenswert,
sehr spannend und informativ!
Ich würde wieder hingehen. Klar ist es erstmal ein Überwindung, aber es lohnt sich!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Tourist820707!
Bewertet am 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

"Achtung Achtung kommt ohne Beutel Taschen Rucksäcke"

Nicht wirklich günstig mit 12€ ermäßigt. Aber wer das erste mal kommt ist fasziniert wenn er sowas sonst nicht kennt.

Ein zweites Mal würde ich nicht kommen. Aber die Zusatzthematik mit Bezug zur Maßlosigkeit und dem Glück des Menschen gefiel mir gut.

Was ich echt total daneben finde sind kostenpflichtige Schließfächer für 2€ die man in jedem Fall bezahlen muss da man eigendlich immer eine kleine Tasche dabei hat.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, giacomorosch!
Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. 14€/Person waren auch völlig in Ordnung.
Ohne Stress....1,5h.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, pbgsnakebite!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Ausstellung nicht für jeden das richtige ist. Trotzdem ist diese Ausstellung sehr spannend.

Aus einer medizinischen Betrachtungsweise werden die inneren Organe des Menschen dargestellt. Diverse Darstellungen sind unglaublich. Diese Ausstellung im kompletten Ausmass zu begreifen und zu verstehen ist kaum möglich. Wer hingeht sollte sich mindestens zwei Stunden Zeit nehmen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, ssrmpc!