KÖRPERWELTEN im Menschen Museum Berlin
Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 16,72 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Ausstellung nicht für jeden das richtige ist. Trotzdem ist diese Ausstellung sehr spannend.

Aus einer medizinischen Betrachtungsweise werden die inneren Organe des Menschen dargestellt. Diverse Darstellungen sind unglaublich. Diese Ausstellung im kompletten Ausmass zu begreifen und zu verstehen ist kaum möglich. Wer hingeht sollte sich mindestens zwei Stunden Zeit nehmen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, ssrmpc!
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall sehenswert sehr interesant aufgebaut.
Waren zu 2 dort es war nicht soviel Betrieb dadurch hatte man viel Zeit sich alles anzusehen. Sehr freundliches Personal

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, mol442!
Bewertet am 4. Juni 2018

Das Museum regt einem zur Selbstreflexion über Gesundheit und Tod an und zeigt viele Details über den eigenen Körper. Alle Ausstellungsobjekte sind echt und teilweise wahre Kunstwerke.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Urs M!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns getraut. Mit 25 Schülern einer 10. Klasse besuchten wir das Menschen Museum und waren begeistert. Die Exponate sind mit Sorgfalt ausgewählt, gut beschrieben und es wurden viele Fragen geklärt, die man nicht aus dem Lehrbuch ersehen kann. Die Servicemitarbeiter konnten auch viele Fragen der Schüler antworten.
Danke für diesen anschaulichen Unterricht.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, ukey1960!
Bewertet am 23. März 2018

Das Museum befindet sich direkt am Alexanderplatz am Alex. Hier lernt man alles über die menschliche Anatomie und Pathologie an echten menschlichen präparierten Körpern oder Körperteilen.Einige Exponate waren leider mit Folie umwickelt und konnten daher nicht besichtigt werden.Der Eintritt kostet 14 Euro pro Person für Erwachsene.Für die Handtasche muss man Schließfächer benutzen die pro Schrank 2 Euro kosten ,d.h. 6 Euro bei drei Personen ,die man nicht zurück erhält !Das nennt man Abzocke !!!!

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Hannelore B!