KÖRPERWELTEN im Menschen Museum Berlin
Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Spannende Ausstellung auch für Kinder

Die Ausstellungsstücke sind sehr spannend und macht es einfacher, sich die versch. Organe etc ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2020
ReginaS3589
Rapperswil, Schweiz
über Mobile-Apps
Tolle Ausstellung mit viel Wissenswerten

Das war bereits mein drittes mal nach München und New York und es ist immer wieder toll und es gibt ... mehr lesen

Bewertet am 31. Juli 2020

ab 26,55 $
ab 71,21 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall sehenswert sehr interesant aufgebaut.
Waren zu 2 dort es war nicht soviel Betrieb dadurch hatte man viel Zeit sich alles anzusehen. Sehr freundliches Personal

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, mol442!
Bewertet am 4. Juni 2018

Das Museum regt einem zur Selbstreflexion über Gesundheit und Tod an und zeigt viele Details über den eigenen Körper. Alle Ausstellungsobjekte sind echt und teilweise wahre Kunstwerke.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Urs M!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns getraut. Mit 25 Schülern einer 10. Klasse besuchten wir das Menschen Museum und waren begeistert. Die Exponate sind mit Sorgfalt ausgewählt, gut beschrieben und es wurden viele Fragen geklärt, die man nicht aus dem Lehrbuch ersehen kann. Die Servicemitarbeiter konnten auch viele Fragen der Schüler antworten.
Danke für diesen anschaulichen Unterricht.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, ukey1960!
Bewertet am 23. März 2018

Das Museum befindet sich direkt am Alexanderplatz am Alex. Hier lernt man alles über die menschliche Anatomie und Pathologie an echten menschlichen präparierten Körpern oder Körperteilen.Einige Exponate waren leider mit Folie umwickelt und konnten daher nicht besichtigt werden.Der Eintritt kostet 14 Euro pro Person für Erwachsene.Für die Handtasche muss man Schließfächer benutzen die pro Schrank 2 Euro kosten ,d.h. 6 Euro bei drei Personen ,die man nicht zurück erhält !Das nennt man Abzocke !!!!

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Hannelore B!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Museum ist interessant aber der größte Teil der Plastinate ist wegen eines Rechtsstreits verhüllt. Dafür ist der Eintrittspreis zu hoch. Taschen müssen im Schließfach verwahrt werden, welches nochmal 1€ kostet.

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, martasJ7210TK!