“Der Italiener aus Asien”
Bewertung zu Grünfisch

Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 24. Oktober 2013

Oder der Asiate aus Italien. Wie man es auch drehen und wenden möchte, ein wunderbares kleines Restaurant. Die Küche war sehr gut. Eine Auswahl an guten Menüs und alles auf den Punkt gegart. Dazu schöne Weine aus Sizilien. Fröhlicher frecher Service ... Hat viel Spass gemacht. Gerne wieder ...

1  Danke, Sandmantalking!

Bewertet am 11. September 2013

Ausgezeichnet - nette Bedienung und wirklich gute Küche. Grünfisch ist ein schönes Restaurant, das richtig Spaß macht.

Danke, Arthur W!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Der Grünfisch ist umgezogen.Da der Vermieter eine nicht akzeptable Mieterhöhung durchsetzen wollte, ist der Grünfisch einfach umgezogen. Er befindet sich nun in der Graefestr. 26 in Kreuzberg. Der Umzug hat die Leistung nicht schmälern können. Ich bin hier jedesmal wieder begeistert und dieses Lokal gehört zu meinen Lieblingslokalen. Nach Jakobsmuscheln kam der Seeteufel. Der begleitende Weisswein war Extraklasse zu einem erschwinglichen, wenn auch nicht ganz günstigen Preis von 32€ die Flasche.Es war ein sehr gelungener Abend. Ich komme gern wieder, meine Gäste waren der gleichen Meinung. Bis bald

Danke, olligon!
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

War hier nach langer zeit mal wieder ! Kannte es schon von der heimstrasse... Das essen, ein traum, ein absoluter gaumenschmaus, das ambiente, noch viel schoener!
Ja, hier merkt man die hingabe und passion der beiden betreiber...
Alles frisch gekocht, sehr schoen praesentiert und - vor allem koestlich,zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt.
Von der guten atmosphaere mal ganz angesehen...
Genug des lobes!
Einfach hingehen!

Danke, Wolke5996!
Bewertet am 11. Mai 2012

Der Name des Lokals lässt nur einen indirekten Schluss auf das Gebotene zu. Ausgezeichnete italienische Küche vom Chef selber asiatisch freundlich präsentiert. Ein Schwerpunkt sind Fischzubereitungen: Wir hatten ausgezeichnetes Thunfisch/Octopuscarpaccio,Loup de Mer , Turbot und Red Snapper zum Hauptgang sowie einen erstklassigen Weisswein aus Sizilien (Alastro).
Bei jedem Kontakt merkt man , dass der Chef seine Gäste mag, -aber Vorsicht- nicht deren Kreditkarten oder anderes "Plastikgeld".

Danke, KUNAconsult!