“Der Tag beginnt mir Kaffee von Impala” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu impala coffee kaffeerosterei

impala coffee kaffeerosterei
Platz Nr. 30 von 240 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
“Der Tag beginnt mir Kaffee von Impala”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein guter Tag beginnt mit einem Kaffe von Impala den man draußen in der Sonne trinken kann. Im Winter kann man natürlich auch drinnen Kaffee trinken oder einfach "to go" mitnehmen. Die Mädels sind immer total nett, es gibt tollen Kuchen und auch ein paar herzhafte Sachen.

Mit 2,60 € für einen großen Cappucchino liegen die Preise deutlich unter Starbucks und Co. und besser schmecken tut er sowieso.

Leider gibt's die Impala Bonus-Karte nicht mehr :-(

Danke, Serrata!

Singapur, Singapur
“Bekannte Coffeeshop am Nollendorfplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Am Nollendorf- bzw. Winterfeldplatz gibt es bis dato noch keinen mainstream coffeeshop (Starbucks, Balzac)...dadurch ist das impala noch sehr beliebt...

Ich gehe gerne dorthin um die leckeren NEw York Style cheese cake variationen zu essen. Außerdem bekommt man eine unglaublich große auswahl an tees und kaffee...
Der Kaffee hat mich zwar nicht vom hocker gehauen aber standard halt...

Wenn die Sonne scheint ist es immer voll draußen.

Gut zu wissen, dass das Cafe stets für die dort ansässige Szene als Treff genutzt wird. Hier wird niemand angesprochen aber als alleinbestellender mann wird man dann doch ein wenig angeschaut (bis einem dann die freeundin endlich abholt ;)))

Danke, FreqTravAM!
berlin
“Der beste Kaffee Berlins”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Der beste Kaffee Berlins! Das ist die ganz klare Aussage die ich hier treffen will! Die Rösterei bietet ausgezeichneten Kaffee an und das Preisleistungsverhältnis sucht seinesgleichen. Beim Ambiente muss man berücksichtigen dass es sich um einen Kaffeeladen an einer belebten Ecke handelt und somit viel los ist. Toller Laden!!

Danke, Familiewallert!

Reisende, die sich impala coffee kaffeerosterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im impala coffee kaffeerosterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!