“Leckerer Espresso” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu impala coffee kaffeerosterei

impala coffee kaffeerosterei
Platz Nr. 32 von 240 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
“Leckerer Espresso”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

der Kaffee schmeckt gut..die Preise sind aber hoch! dann ist die Personale nicht sehr freundlich. aber man hat wirklich wenig mit der Personale zu tun:)

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Michael_1_Wolf!

“Sehr leckerer Kaffee!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit ich bei Impala Kaffee trinke, schmeckt er mir woanders nicht mehr so richtig. Hier wird man regelrecht verdorben. Auch die Bagels und die süßen Kleinigkeiten sind sehr lecker. Die kleinen Minibrownies sind besonders schlimm - und eignen sich perfekt zum Kaffee.

Das Ambiente ist sehr angenehm und genug Lesestoff gibt es auch.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ralfons!
Veitshöchheim, Deutschland
“Afreupäisches Pausemachen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Lecker Chai in erden-holziger Atmosphäre mit Reggae-Musik im Hintergrund und Acrylbildern mit afrikanischen Motiven wecken Erinnerungen an den afrikanischen Kontinent bei mir. Das Röstereiambiente wird durch eine Phalanx an Blechbüchsen mit Bohnen u. ä. inhalt erzeugt.
Draußen an der Maatzenstraße sitzend Leute beobachten oder "geschützt" an der Fensterbar... hier macht Pausemachen Spaß, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Aufenthalt April 2013
Danke, S M G!
Duisburg, Deutschland
“Das nenne ich Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr kleiner, feiner Kaffeeladen. Wir waren as erste mal hier und waren begeistert.
Deer Kaffee schmeckt hier noch richtig nach Kaffee.
Es werden auch kleine Snacks angeboten, die wir jedoch nicht probiert haben.
Die Bedienung war zwar eher schüchtern, aber total freundlich.
Neben der Qualität des selbst gerösteten Kaffees hat mir besonders die Lage gefallen. Man kann draußen, direkt an der belebten Kreuzung sitzen und herrlich die Leute beobachten :-) ist einfach eine tolle Gegend...

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, MrAnonymus!
“Lieblingscafe in Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wrnn ich in Berlin bin, muss ich mindestens einmal auch dort gewesen sein. Das Kaffee liegt im Stadtteil Schöneberg also schön bunt. Der Kaffee ist klasse und die kleinen Snacks und süßen Köstlichkeiten runden das Ganze ab. Das Café selbst ist gemütlich eingerichtet und man hat Gelegenheit die Tageszeitung sowei Illustrierte zu lesen.

Ambiente
      Essen
Danke, GooseT!

Reisende, die sich impala coffee kaffeerosterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im impala coffee kaffeerosterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!