“Afreupäisches Pausemachen”

impala coffee kaffeerosterei
Platz Nr. 24 von 246 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café, europäisch
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
Veitshöchheim, Deutschland
“Afreupäisches Pausemachen”
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Lecker Chai in erden-holziger Atmosphäre mit Reggae-Musik im Hintergrund und Acrylbildern mit afrikanischen Motiven wecken Erinnerungen an den afrikanischen Kontinent bei mir. Das Röstereiambiente wird durch eine Phalanx an Blechbüchsen mit Bohnen u. ä. inhalt erzeugt.
Draußen an der Maatzenstraße sitzend Leute beobachten oder "geschützt" an der Fensterbar... hier macht Pausemachen Spaß, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Aufenthalt April 2013
Danke, S M G!

Duisburg, Deutschland
“Das nenne ich Kaffee”
Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr kleiner, feiner Kaffeeladen. Wir waren as erste mal hier und waren begeistert.
Deer Kaffee schmeckt hier noch richtig nach Kaffee.
Es werden auch kleine Snacks angeboten, die wir jedoch nicht probiert haben.
Die Bedienung war zwar eher schüchtern, aber total freundlich.
Neben der Qualität des selbst gerösteten Kaffees hat mir besonders die Lage gefallen. Man kann draußen, direkt an der belebten Kreuzung sitzen und herrlich die Leute beobachten :-) ist einfach eine tolle Gegend...

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MrAnonymus!
“Lieblingscafe in Berlin”
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wrnn ich in Berlin bin, muss ich mindestens einmal auch dort gewesen sein. Das Kaffee liegt im Stadtteil Schöneberg also schön bunt. Der Kaffee ist klasse und die kleinen Snacks und süßen Köstlichkeiten runden das Ganze ab. Das Café selbst ist gemütlich eingerichtet und man hat Gelegenheit die Tageszeitung sowei Illustrierte zu lesen.

Danke, GooseT!
Darmstadt, Deutschland
“privates ambiente, bester kaffee”
Bewertet am 8. April 2012

gechillte athmosphäre, ideal zum abtauchen und nachdenken und träumen bei kaffeeduft. moderne getränkeauswahl inklusive take away produkten für kurzentschlossene, die sich auch hervorragend für ein fehlendes mitbringsel eignen....natürlich aus dem kaffee/tee-sortiment. nicht unbedingt das kuschelige sofa ambiente, aber die solide einrichtung hindert nicht daran, seinen gedanken n ruhe nachzugehen oder ideen zu schmieden. wer action sucht geht nebenan ins szenetreff berio....oder eins der unzähligen cafes oder restaurants am winterfeldplatz, u-bahn nollendorplatz.

• Aufenthalt März 2012
Danke, apapen!
Hamburg
“eines der besseren Café in dem Kiez”
Bewertet am 16. März 2012

Das Impala ist fest in schwulen Händen und im Sommer the plase to look and to be bei den Schwulen. Der Café ist in Ordnung und auch die Kuchen, und die bärtige Kundschaft. Der Inhaber steht aufgeschreckt oft selber hinterm Tresen und hilft dem meist weiblichen Personal die oft ein wenig unbeholfen wirken. Auf alle Fälle eines der besseren Cafés in Schöneberg, doch kein Vergleich zum Café Einstein ums Eck!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, phillipge!

Reisende, die sich impala coffee kaffeerosterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im impala coffee kaffeerosterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!