“Ziemlich langweiliges Essen”

Platz Nr. 915 von 7.848 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren wegen der vielen sehr guten Bewertungen hier bei T.Viet. Das Restaurant sieht sehr gemütlich aus. Wir waren an dem Abend überraschenderweise die einzigen Gäste. Das Essen sieht optisch wirklich klasse aus, allerdings fand ich es geschmacklich ziemlich fade und langweilig. Vielleicht hatte der Koch keine große Lust, da wir die einzigen waren? Auf jeden Fall hab ich mir für das teuerste Essen der Karte deutlich mehr erwartet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Christian H!

Bewertet 27. Januar 2020

T.viet ligt am Kaiserdamm nahe dem RBB und der Messe. Ein kleines Lokal mit offener Küche in typisch asiatischem Stil. Die Karte ist übersichtlich, aber dennoch durchaus vielfältig. Die Preise sind sehr günstig, die Küche liefert zügig, fast zu schnell, ausgesprochen wohlschmeckend zubereitete und schön angerichtete Speisen. Knackiges Gemüse, gut gewürzt, gutes Fleisch.
Die Beliebtheit erkennt man an gut gefülltem Gastraum und zahlreichen Abholern. Wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Echter_Potsdamer!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist relativ einfach eingerichtet, aber das vietnamesische Essen ist einfach super. Es wird frisch gekocht, das Gemüse ist bissfest. Es ist einfach alles super super lecker und das Ganze zu einem sehr vernünftigen Preis. Top!!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Kati_reist!
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall hier gelandet und was soll ich sagen… Hammer. Zu vernünftigen Preisen absolut leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 341susig!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Der Laden ist top. Ausgezeichnete vietnamesische Küche für relativ wenig Geld. Besonders die Ente ist empfehlenswert für Genießer. Auch die Sommerrollen sind extrem lecker und preiswert. Ich war schon oft da und werde auch immer wieder kommen. Weiter so!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Lungo00!