“Immer wieder eine ausgezeichnete Wahl!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oderquelle

Oderquelle
Platz Nr. 124 von 8.119 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Immer wieder eine ausgezeichnete Wahl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Oderquelle ist immer wieder ein super Wahl! Solide deutsche Küche mit Raffinesse - und das zu sehr fairen Preisen bei immer sehr guter Qualität. Saisonale, abwechsunglungsreiche Karte, auf der nicht nur Fleischliebhaber, sonder auch Vegetarier immer fündig werden! Herausheben möchte ich den ausgezeichneten Service: Top Beratung, immer höchst aufmerksam und charmant! Dabei sitzt man in der Oderquelle mit dem cool-rustikalen Interieur gemütlich und gerne auch mal länger ;) Komme immer wieder gerne und empfehle die Oderquelle ausdrücklich und sehr gerne weiter! Reservierung angeraten!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Katrin W!

• Finnisch zuerst
“Solide und ausgezeichnet ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer die gehobene aber bezahlbare deutsche Küche liebt ist hier genau richtig.
Das Ambiente ist rustikal aber mit einem gewissen Schick. Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität.

3 Danke, Michael B!
“Mein Lieblingsrestaurant in Berlin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Absolut Lecker! Das Essen ist typisch aber auch original. Das Menü ist immer neue, jedes Gericht ist lecker und mit Liebe gemacht. Das Service ist Professionell und die Kellner/Kellnerin sind immer freundlich und nett. Perfekt für ein erfreulich Abend. P.s.: es tut mir leid, mehr Tips nächstes Mal. Francesca Ruggero

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, BongOla_518!
“Perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ausklang dieses Tages. Wir waren mit vier Leuten in der oderquelle von der wir schon viel gehört hatten. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und probierten sogleich die Empfehlungen des kellners aus. Wir wurden in keinster weise enttäuscht und waren durchweg begeistert. Von Anfang bis ende ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, lachflash!
Germany
“wer denkt, deutsche Küche muss schlecht sein...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

...sollte es einmal mit der Oderquelle probieren! Hervorragende Küche, keine Riesenauswahl, dafür jedoch jedes Gericht ein Treffer. In der Gruppe haben wir viele verschiedene Gerichte ausprobieren können und alle waren zufrieden. Passiert uns nicht häufig.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Lar M!