“Beste Pizzeria in Berlin ”
Bewertung zu Trattoria Del Corso

Trattoria Del Corso
Platz Nr. 658 von 9.467 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lieblingsitaliener seit Jahren! Ausgezeichneter Pizzabäcker. Nettes gleichbleibendes Personal. Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Danke, Pacho1802!

Bewertet 13. März 2018

Die Trattoria del Corso im beschaulichen Stadtbezirk Friedenau ist weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt, und man fragt sich, wofür eigentlich? Die Einrichtung ist "typisch" und unspektakulär, wir wurden als kleine Gruppe angemessen im hinteren Bereich des Lokals platziert. Der Service war freundlich, man musste allerdings immer wieder den Blick der Bedienung suchen. Vielleicht lag das daran, dass das Servicepersonal während unseres Aufenthalts sein eigenes Essen an einem Tisch im Gastraum einnahm. Warum nicht, aber unter aufmerksamer Bedienung verstehe ich etwas anderes. Das Preisniveau ist sehr günstig, und das genau scheint das Problem zu sein: Die Qualität des Essens ist leider enttäuschend. Die vielgerühmte Pizza ist zwar riesig, aber sehr dünn belegt, der Teig zu stark ausgebacken und keksig (wie leider bei vielen Mode-Pizzerien üblich, aber manche Gäste finden das wohl toll). Ich habe von meiner Pizza den sehr breiten Rand auf dem Teller zurückgelassen und damit etwa ein Drittel der Pizza. Die von uns bestellten Nudel- und Fleischgerichte sahen toll aus, waren aber geschmacklich fade. Die Soßen erschienen nicht immer hausgemacht, Kräuter und Gewürze fehlten völlig, man wird satt, das war's.
Insgesamt günstig und solide, aber doch eher etwas für Anspruchslose!

1  Danke, Gault M!
Bewertet 28. Februar 2018

Unglaubliche Leistung. Der Service hat hier und da mal schlechte Tage aber die sind verziehen. Die Pizza schmeckt genau so wie vor einem Jahr. Die Qualität ist der Hammer. Preis Leistung ist vollkommen Ok sogar ein wenig günstig wenn ich ehrlich bin.

Danke, aalpi!
Bewertet 20. Februar 2018

Die Pizza war ausgezeichnet!
Der Service hingegen zum Weglaufen. Wir hatten eine Reservierung und sollten an einem Tisch direkt am Eingang sitzen, wo bereits ca 8 andere Gäste standen und warteten bei durchgehen geöffneter Eingangstür. Nachdem wir mitteilten, dass wir dort nicht sitzen möchten, wurde uns unter Augenverdrehen ein anderer Platz zugewiesen. Die Kellner dort scheinen nicht reden zu können. Uns wurden stumm die Speisekarten vor die Nase gegeben und genauso stumm die Bestellung aufgenommen. Scheint als würden sich die Herren auf ihrem Erfolg ausruhen - schade, denn die Pizza ist super.

Danke, SabriRe!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich denke der Titel sagt schon alles.
Während einer Woche in Berlin waren wir 2 x da.
Jedes mal absolut Klasse!
Essen, Wein und Service mit absolut bestem Preis-Leistungs-verhältnis!
Die Pizza war schon Richtung sensationell!
Ich komme gerne wieder

Danke, Paul B!