“Die beste Pizza, die ich kenne”
Bewertung zu Trattoria Del Corso

Trattoria Del Corso
Platz Nr. 549 von 9.001 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. Juli 2013

Nur 4 Punkte wegen dem Service.

Ja, die beste Pizza die ich kenne. Ausgefallenes, interessantes als Pizza, wirklich lecker.
Nur der Service ist etwas zu, nun, desinteressiert. Um es Charmant zu formulieren.
Ich gehe demnach wegen der Pizza dort hin - nicht wegen dem Service. Und ca. 8€ für eine Pizza mit 50cm Durchmesser ist wirklich preiswert. Ach ja: und lecker.

1  Danke, mklempert!

Bewertet am 21. März 2013

Große,leckere Pizza, netter Chef, freundliche Bedienung, das ist ein Pizzeria wie man sie sich wünscht. Oft sehr voll, darum ist eien Reservierung zu empfehlen.

1  Danke, Karin J!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wenn man in Berlin gut Essen will und Günstig dazu, dann muss man lange suchen.
Wenn man aber den Tip's der Insider nachgeht, so landet man doch in dieser Trattoria. Mit einem ziemlich einfachen Menü das große Portionen und schmackhaftes Essen auf den Tisch brachte, kann sich jeder anfreunden.
Die Getränke sind gut, die Pizza lecker (könnte ruhig warm serviert werden), und die Bedienung freundlich.
Bestellen eines Tisches bringt die Wartezeit auf ein Minimum. Wenn Sie den Oberkellner kennen (tun wir ;-) ), dann geht es auch ohne....
Wir verliessen das Lokal mit einem Schaden von 21,00€ bei drei Personen ink. 2 Beer und 2 Sprite.

1  Danke, Alonie!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das "Corso" ist schwer zu übertreffen. Die Pizza aus dem Steinofen ist der absolute Knaller. Preislich wie auch Geschmacklich. Die Pasta oder Tagesgerichte entsprechend ebenso super. Dazu den empfohlenen Tischwein in der Karaffe. Eigentlich sollte ich eine solche Bewertung nicht schreiben. Denn ab 18:30/19:00 Uhr an eigentlich jedem Abend ist die Trattoria übervoll. Keiner wird herausgeschickt, eher bekommt man noch auf das Haus einen Prosecco. Diese bis zu 20 minütige Wartezeit sollte man jedoch auch ohne Bestellung eines Tisches einfach hinnehmen. Es ist laut, sehr laut. Wenn man einigermaßen sich mit seinem Tischnachbarn unterhalten möchte - in den langen Gastraum gehen, nicht den Raum gleich nach dem Eingang links. Die Bedienung ist vom "Padre Franco "super eingestellt, auch wenn es in den letzten jahren einen kompletten Austausch gegeben hat. Alle sehr freundlich, schnell und immer einen Witz auf den Lippen."Das Corso" ist auch ideal für Großfamilien mit Kindern. Viel Negatives fällt mir wirklich nicht ein - außer, dass man nach täglichen Besuchen innerhalb von zwei Wochen "seine Pizza" gefunden haben sollte. Ich selbst habe meine Gäste alle zu Stammkunden gemacht....

1  Danke, brepus!
Bewertet am 4. November 2012

Tolle Pizza, kleine Tageskarte, netter Service, laut wie in Italien in einer Trattoria am Platz. Auch SAlat und Spaghetti s sind klasse und das alles zu einem moderaten Preis

2  Danke, marion b!