“Typisch Italien”

Trattoria Del Corso
Platz Nr. 609 von 8.842 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 4. November 2012

Tolle Pizza, kleine Tageskarte, netter Service, laut wie in Italien in einer Trattoria am Platz. Auch SAlat und Spaghetti s sind klasse und das alles zu einem moderaten Preis

2  Danke, marion b!

Bewertet am 14. Juli 2012

Wenn man eine richtig gute Pizza essen möchte, dann dort ! Nettes Ambiente, gutgelaunter Service, gute Auswahl an Pasta und Salaten, sitzen dort gerne mit Wein im Garten!

Danke, bananacoco!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir gehen regelmässig in dieses Restaurant und lieben die hervorragende Pizza. Das Restaurant zeichnet sich aus durch einen netten und meist aufmerksamen Service. Für romantische Stunden ist dieses Lokal nicht geeignet, da es immer sehr voll ist und somit entsprechend laut. Reservierungen zu Stoßzeiten haben meist keinen Sinn, da die Tische je nach Verfügbarkeit vergeben werden.

Danke, Citylights_Berlin!
Bewertet am 3. Juni 2012

wunderbare pizza aus dem steinofen aus der offenen Küche, der offene Wein ist ohne Fehler, oft frische hausgemachte Nudeln, allerdings Bargeld lacht - keine Kreditkarten

Danke, Michael B!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind mittlerweile schon "Stammgäste" weil wir die Atmosphäre, das Essen einfach Top!!
Aber mann sollte immer Reservieren und Bargeld mitnehmen, dann man kann NICHT mit Karte zählen!! habe das Resturant schon einigen Freunden und Kollegen gezeigt und auch Sie waren sehr angetan;))also macht euch auf es Lohnt sich

Danke, Sunshine-franzi!