“Super Sushi”

Küche: vietnamesisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Sushi, aber Vorsicht ist extrem lecker. Die Bedienungen sind alle sehr nett und freundschaftlich. Dazu gibt es leckere Drinks und ein tolles Publikum.

1  Danke, Stefan E!

Bewertet 31. März 2018

Das war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem jungen, frischen Lokal. Top Bedienung und Beratung, super leckeres Sushi selbst zusammengestellt. Danach ist man einfach glücklich.

1  Danke, travel-gustl!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

coole atmosphäre. angenehme lounge musik. sehr gute qualität aller speisen. wir hatten sushi. sehr netter service. wir kommen noch häufiger ins dudu31.

Danke, Jürgen H!
Bewertet 18. März 2018

Wir haben uns ganz spontan für einen Besuch entschieden. Das Lokal war bereits brechend voll, aber wir bekamen nach kurzer Wartezeit einen Tisch. Das Essen und die Getränke in dem quirligen Laden waren sehr gut und ansprechend präsentiert. Aufmerksamer Service realistische Preise, wir kommen wieder.

Danke, Smartass241!
Bewertet 14. März 2018

schönes Lokal , freundliche Bedienung und schnelles und sehr leckeres Sushi.
Sehr schön angerichtet und mit Liebe zum Detail. Einziger Kritikpunkt das es ziemlich teuer ist für Sushi

Danke, martinmueller8!