“Woooow, traumhafte und liebevoll!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Love-Appartement

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
0101Danie ...
“Woooow, traumhafte und liebevoll!”
Bewertet am 6. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zum allerersten Mal in einem Appartment und es wird unvergessen bleiben. Das buchen, macht zunächst einen aufwendigen Eindruck, weil man voraus bezahlen muss und den Zugang anonym erhält. Aber es lohnt sich: komplett und sehr ansprechend eingerichtet. Alles, was man für außergewöhnliche Spiele benötigt, ist vorhanden. Das vorbereitete Fondue, Frühstück und sonstige Speisen/Getränke waren ausreichend, sehr, sehr lecker. Viel mehr geht nicht!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Aug 2016
Vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass Ihr eine tolle Zeit bei uns hattet. Diskretion ist für uns sehr wichtig. Mit Rücksicht auf unsere Location und unsere Gäste geben wir viele Informationen erst nach definitiverBuchung und Zahlung preis. Daher erschien Euch der Buchungsvorgang anfangs etwas aufwendig und anonym. Aber wie Ihr selbst erfahren habt, wird der Aufenthalt in unserem Appartement zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Alles Gute. Bis vielleicht zum nächsten Mal.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung