“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 610 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Mein Aufenthalt dauerte 4 Tage und diesen habe ich genossen, es war wirklich passend. Die Umgebung war ruhig. Ich empfehle jedem Reisenden einen Aufenthalt im Hotel Amelia. Danke für die Betreuung. Und ich hoffe, jeder fühlt so wie ich nach einem Aufenthalt im Hotel Amelia.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Saliba M!

Bayerisch Eisenstein, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

An alle die es Buchen wollen, lasst lieber die Finger weg.
- Zimmer alt, sehr klein,
- waren zu zweit und hatten keine Möglichkeit die Sachen im Schrank unterzubringen
- Toilette defekt, Silberfische und Schimmel im Bad
- sehr laut vom Gang her
- Frühstück unmöglich, wenn sich einer hin setzen will muß der Andere erst aufstehen, sehr sehr eng, im Internet falsche Bilder vom Frühstücksraum!!!
- nein das war ein voller Reihnfall
- Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt
Ich frage mich woher dieses Hotel die 3 Sterne her haben.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Andreas R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir haben hier wirklich toll übernachtet, für wenig Geld (44 € pro Nacht, inklusive Frühstück). Die Zimmer sind wirklich klein, und das Hotel selbst liegt auf einer Etage in einem Wohnhaus. Und das macht den ganzen Charme aus. Uns hat es hier sehr gefallen.

Danke, rammujenne!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir kamen mit einem kleinen Kind beim Wochen zuvor gebuchten Hotel Amelie Berlin West an und bekamen von der unfreundlichen Rezeptionistin die Information, dass wir 2 Wochen zuvor telefonisch storniert hätten. Vollkommener Blödsinn! Die Dame war äußerst unkooperativ, hatte keine Zimmer mehr frei und ließ uns einfach stehen! Dabei hatte ich drei Tage zuvor noch eine Bestätigungsnachricht erhalten, dass das Zimmer bestätigt sei und auf uns warten würde.

So ein Erlebnis wünsche ich wirklich niemandem! Rufen Sie lieber einige Tage zuvor im Hotel an und vergewissern Sie sich, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer auch wirklich reserviert ist!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, niuvois!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Freunde waren von uns nach Berlin gekommen, auf dem ersten blick waren die Zimmer auch ok aber wie naher rein kammen waren wir. Sehr erschrocken über diesen anblick. Der teppich war nicht abgesaugt worden, und es waren flecke darauf außerdem war es sehr staubig drin und der keiderschrank war auch sehr klein so das man nicht viel darin verstauen konnte, in der Dusche waren sogar schamhaare also mit anderen worten war es wiklich ekelig da. also nicht weiter empfehlen, der service war halbwegs ok. Aber der Chef konnte sehr wenig Deutsch und meinte wenn das Zimmer nicht den wünschen entspricht soll man sich anders Hotel suchen sie haben da natürlich nicht übernachtet und haben gewechelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, angela m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel "Amelie" befindet sich am Kaiserdamm. Die U-Bahn ist gleich vor der Tür und fährt den Gast in 10 Minuten zum Bahnhof Zoo (und damit fast zum Ku'Damm). Ich war im Zimmer 207 (das hat einen schönen Balkon). Zimmer und Bad waren angenehm geräumig. Schwachpunkte: im Schrank zu wenig Ablagefläche für Kleidung; der Fernseher zeigte zu 90% kein ordentliches Bild (Schneegestöber), und im Zimmer gibt es kein wi-fi (allerdings im Frühstücksraum). Die Fenster des Zimmers halten den Straßenlärm sehr gut ab. Das Frühstück ist, naja... - eher schlicht. Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Preis ist o.k. - es waren knapp 250 Euro für 8 Übernachtungen incl. Frühstück. Da kann man nicht mehr verlangen. Zentral, einfach, preiswert eben.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel Villa Kastania
Nr. 247 von 662 in Berlin
Hotel Brandies
Nr. 193 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Amelie Messe ICC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelie Messe ICC

Unternehmen: Amelie Messe ICC
Anschrift: Kaiserdamm 29, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 610 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amelie Messe ICC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelie Messe ICC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelie Messe Icc Berlin
Amelie Messe Icc Hotel Berlin