“Gute Auswahl, aber etwas lieblos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ishin Japanese Deli

Ishin Japanese Deli
Hardenberg Strasse 19, 10117 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030/20674829
Platz Nr. 712 von 6.633 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Hamburg
“Gute Auswahl, aber etwas lieblos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die große Stärke des Ishin ist die gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichte. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Sushi und Dons, aber auch Cey-Ro, die ich sonst eher aus vollwertigen japanischen Restaurants kenne. Auch sehr exotische Desserts werden angeboten, bzw. das was Japaner unter "Dessert" verstehen. Das Geschmackserlebnis ist sehr authentisch japanisch, die rohe Fisch schmeckt frisch. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant etwas lieblos, auch werden die Gerichte nicht sehr schön präsentiert. Das macht sie geschmacklich nicht schlechter, trübt aber den ansonsten guten bis sehr guten Eindruck vom Restaurant.

Der Service ist eigentlich recht gut und durchwegs nett, aber aufgrund der wenigen Mitarbeiter nicht gerade schnell.

Aufenthalt September 2011
Danke, kmpb!

Dortmund
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren gegen 15Uhr im Ishin an der Bundesallee. Die Begrüßung war nett. Sofort bekamen wir einen Tee serviert. Dann erfuhren wir, dass bis 16Uhr Happy Hour ist, also die Gerichte um ca. 40% günstiger. Wir besellten uns einen Teller mit diversen Sushi und Maki. Dae Essen war frisch un lecker. Mein Mann ging daraufhin jeden Tag dorthin, um dort mittags zu essen. Wir können es nur empfehelen und würden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir mal wieder in Berlin sind.

• Aufenthalt August 2011
Danke, bager1!
Louvain-la-Neuve, Belgien
“Nur billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Restaurant Ishin in Berlin Mitte ist eine der vielen "Sushi"-Restaurants, die einfach nicht authentisch sind. Ja, sie Dienst Fisch auf Reis, aber das ist nicht Sushi bis zu japanischen Standards. Die Angestellten können auch nicht Japanisch sprechen. Mein Freund versuchte Don, die gerade noch ausreichend, aber sicherlich nicht großartig war. Der einzige Vorteil dieses Restaurants sind die niedrigen Preise. Nicht wieder danke.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ralf_gard!
Berlin
“Gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ishin bietet ordentliches Sushi zu moderaten Preisen. Es gibt in Berlin vier Filialen, die eine identische Speisekarte bieten. Empfehlenswert für den kleinen Hunger ist das Menü Ume. Man kann sich Ingwer nehmen selbst nehmen so viel man will. Grüner Tee ist auch inklusive. Flair authentisch asiatisch Fast Food. Gesamturteil: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, janandesther!
“Billiges Japanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Ishin ist eines der bekanntesten Japanischen Restaurants in Berlin. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstraße in Berlin. Sushi und Reisgerichte kosten um die 5 Euro und es gibt immer kostenlosen Grüntee dazu. Das Ambiente erinnert manchmal an eine Großküche aber trotzdem ist das Restaurant wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, alefed!