“Gutes iranisches Schnellrestaurant in Moabit” 4 von fünf Punkten

El Reda Restaurant e.K
Platz Nr. 1.266 von 8.000 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Moabit
“Gutes iranisches Schnellrestaurant in Moabit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Ein wirklich gutes libanesisch-iranisches Schnellrestaurant. Der Tee ist gut und gratis es gibt große Vorspeisenteller und die Portionen sind groß. Dabei alles sehr preiswert. Auf dem Bürgersteig ist ein kleiner Biergarten mit Schirmen und Bänken aufgebaut. Das Essen ist sehr gut. Es gibt allerlei Shish Kebab, vom Spieß gelöst mit Reis, aber auch vegetarische Teller mit Hommos und anderem. Scharfe Soße steht am Tisch.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Ginkgo287!

“bester falafel berlins”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

meine lieblingsspeise in diesem restaurant ist der falafel im brot - einer der besten berlins zu einem sehr günstigen preis von 2€. dieser schmeckt so gut, dass ich jeden meiner freunde, die mich hier in berlin besuchen kommen, dahinschleppe. bis jetzt war jeder davon begeistert. und zum glück liegt dieses restaurant ganz bei mir in der nähe :-)

Ambiente
      Essen