“Negativ überrascht”

Platz Nr. 509 von 8.382 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: asiatisch, indisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Nur wenige Meter vom Berlins berühmtester Flaniermeile - dem Ku'damm - entfernt, finden Sie unser Schöneberger AMRIT Restaurant direkt am Winterfeldtplatz - mit seinem multikulturellen Kiez. Auf 2 Etagen bieten wir Ihnen auch hier die beliebtesten Köstlichkeiten aus allen Teilen Indiens und noch viel mehr! Auch hier in Schöneberg, sind die Sehenswürdigkeiten wie der Ku'damm, der Berliner Zoo oder auch der Tiergarten bequem zu Fuß zu erreichen.
Frankreich
“Negativ überrascht”
Bewertet am 28. August 2012

Das essen war wirklich klasse.
Dagegen können wir nichts sagen.
Nur, die Bedienung war echt unter jedem Niveau.
Die Kellner machten sich gegenseitig Vorwürfe und gegenseitig an.
Zum Schluss wurde auch noch ein junger Kellner vorm Chef richtig angeschnauzt und alles vor den Gästen.
Es war schon sehr erschreckend.
Als wir die Rechnung bezahlten bekamen wir noch Getränke hingestellt.
Wir hatten die nie bestellt gehabt und machten den Kellner darauf aufmerksam.
Als er endlich die Rechnung brachte, zahlten wir und liessen trotz allem ein Trinkgeld.
Doch es war ihm sichtbar zu wenig gewesen.
Wir gehen da nie wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Sherina F!

“Super Lecker in spitzen Atmosphäre”
Bewertet am 20. August 2012

Ich war zunächst mal richtig begeistert, als ich die große überdachte Terrasse sah, die im asiatischen Stil mit allerlei Buddhastatuen, Drachen und anderen Accesoires ein sehr gemütliches Ambiente zaubert. Der Blick in die Speisekarte mit zahlreichen Gerichten zu sehr moderaten Preisen überzeugte als nächstes. Wir bezahlten für zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichten, einem indischen Brot, zwei Coctails und einem Kaffee knapp über 40 Euro. Trotz großem Andrang wurden wir schnell und freundlich bedient und auch die Zeit bis das Essen zubereitet vor uns stand war kurz. Die Gerichte waren sehr üppig, so dass wir nicht alles geschafft haben und der Geschmack absolute Spitzenklasse. Obwohl durch einen extremen Regenguß große Teile der Terasse nicht mehr genutzt werden konnte, blieb das Personal ruhig und freundlich und schlängelte sich gekonnt an den kleinen "Wasserfällen" von oben vorbei. Innerhalb weniger Minuten hatte man total vergessen, dass man in Deutschland war. Es machte sich Urlaubsfeeling breit. Super Restaurant in Berlin Kreuzberg, was ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Andrea H!
“immer wieder lecker”
Bewertet am 9. August 2012

dieses indische Restaurant am Winterfeldtplatz in Berlin-Schöneberg ist sehr zu empfehlen. schnelle Bedienung , erstklassiges Essen, beqeueme Sitzmöbel, leckere Cocktail. und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Bei gutem Wetter Terrasse, aber auch bei schlechtem Wetter mit Heizstrahlern.

• Aufenthalt August 2012
Danke, MichaKlee!
“überschätzt”
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Essen ist gut doch haben wir schon öfter probleme mit dem Service gehabt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, bananacoco!
“Passables Essen, großes Lokal”
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Lokal ist Teil einer Gruppe, alle sind räumlich sehr groß und können hunderte Gäste in kürzester Zeit abfertigen. Dies wurde uns einmal eindrucksvoll demonstriert, als wegen eines techn. Problems in der Küche der Essensstrom aus der Küche stockte. Als der Schaden behoben war, standen in nullkommanichts die Teller auf den Tischen ...

Das Essen ist schmackhaft, meist aber ein Stück zu salzig, die Räumlichkeiten sind stets hell un freundlich und großzügig gestaltet.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jo b!

Reisende, die sich Amrit Restaurant | Berlin Schöneberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amrit Restaurant | Berlin Schöneberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!