“Gutes türkisches Essen, etwas teuer” 4 von 5 Sternen

Hasir - Wilmersdorf
Platz Nr. 745 von 7.692 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Bonn
“Gutes türkisches Essen, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben im Hasir gegessen und waren von der Essensqualität begeistert. Die Lammspiesse und die kalte Vorspeisenplatte waren hervorragend. Ich habe selten o gut zubereitetes Lamm gegessen. Ich fand die Speisen jedoch etwas teuer. Wenn man draußen sitzt, sitzt man leider direkt an der Strasse, was nicht so gemütlich ist. Der Service ist nett. Für gutes türkisches Essen lohnt es sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Reisesternchen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wettingen, Schweiz
“Gutes Essen - durchschnittliches Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Restaurant ist direkt an der U-Bahnstation Augsburgerstrasse und von daher gut erreichbar. Wenn es draussen warm ist werden die grossflächigen Fenster geöffnet und man sitzt auch im Restaurant fast auf der Strasse. Die Bedienung ist gut und normal freundlich, kennen wir aber aus Ländern im Süden noch etwas herzlicher. Irgendwie ist es etwas zu hektisch, was sicher am Personal liegt, welches unablässig herumwirbelt.

Die Karte ist gross genug und viele klassisch türkische Speisen finden sich darauf. Die Wartezeit ist kurz und das Essen ist sehr lecker zubereitet. Die Qualität stimmt auch, genauso wie die Preise.

Für einmal türkisch zwischendurch zu empfehlen, wer mehr Zeit und Musse hat, sucht sich ein Lokal mit mehr Ambiente und herzlicher Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, marcowetti!
Riederich, Deutschland
“Sehr gute türkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Beim schlendern durch Berlin sind wir durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Es war am späten Mittag. Die Gerichte bieten eine gute Auswahl an verschiedenen Fleischsorten und auch Kombinationen. Wir hatten uns Lammkotelett und Kalbsköfte bestellt. Beides war sehr lecker. Besonders zu erwähnen ist das frisch gebackene Fladenbrot mit den verschiedenen Dips.

Danke, Judge_dre!
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Restaurant hat uns positiv überrascht.
Wir kannten schon Hasir in Kreuzberg und wussten aber nicht, dass Hasir in Berlin 6 Restaurants betreibt. Also ab zu Hasir Wilmersdorf! Das Restaurant ist für unseren Geschmack wunderschön eingerichtet. In diesem schönen Ambiente wurde dann auch noch ein wirklich vorzügliches Essen serviert. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, tinebo!
Schaffhausen, Schweiz
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein tolles Restaurant: Freundlicher und aufmerksamer Service, alle gut gelaunt, sehr leckeres Essen, alles frisch und in super Qualität. Dazu ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sicher kann man in Berlin auch günstiger essen, aber ganz sicher nicht in vergleichbarem Ambiente und in dieser Qualität. Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, AndreM78!