“Sehr gute türkische Küche”
Bewertung zu Hasir - Wilmersdorf

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Riederich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute türkische Küche”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Beim schlendern durch Berlin sind wir durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Es war am späten Mittag. Die Gerichte bieten eine gute Auswahl an verschiedenen Fleischsorten und auch Kombinationen. Wir hatten uns Lammkotelett und Kalbsköfte bestellt. Beides war sehr lecker. Besonders zu erwähnen ist das frisch gebackene Fladenbrot mit den verschiedenen Dips.

Danke, Judge_dre!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Restaurant hat uns positiv überrascht.
Wir kannten schon Hasir in Kreuzberg und wussten aber nicht, dass Hasir in Berlin 6 Restaurants betreibt. Also ab zu Hasir Wilmersdorf! Das Restaurant ist für unseren Geschmack wunderschön eingerichtet. In diesem schönen Ambiente wurde dann auch noch ein wirklich vorzügliches Essen serviert. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, tinebo!
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“TOP!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Ein tolles Restaurant: Freundlicher und aufmerksamer Service, alle gut gelaunt, sehr leckeres Essen, alles frisch und in super Qualität. Dazu ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sicher kann man in Berlin auch günstiger essen, aber ganz sicher nicht in vergleichbarem Ambiente und in dieser Qualität. Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, AndreM78!
Sangerhausen
Beitragender der Stufe 5
“Genuss pur”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Qualität der Rohstoffe zusammen mit meisterlichen Können der Köche serviert durch freundliche aufmerksame Kellner. ... Da kann gar nichts schiefgehen ... außer das man keinen Platz bekommt. Die Qualität des Hasir hat sich schon soweit herumgesprochen, das man besser sich Plätze online reserviert.

Danke, BruderJoseph!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Frische türkische Küche in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war im November mit einem Freund im Hasir in Wilmersdorf essen, kurzfristig ohne Reservierung, Parkplätze sind rar gesät, wir haben durch Zufall direkt einen vor der Tür gefunden.
Das Essen war frisch, meine Wahl war eine Mercemek Corbasi und Köfte, beides war lecker und frisch, dazu wurden Brot und leckerer türkischer Salat gereicht.
Das Ambiente ist schön, osmanisch angehaucht, man sitzt mit genügend Abstand zum Nachbartisch, die Tischdeko vermittelt einen edlen Touch.
Im Vergleich zu den vielen Angeboten in Berlin waren die Preise nicht billig, aber auch nicht überteuert, denn man sitzt auch gut nicht nicht in einem Schnellimbiss.
Der Service war ok, aber nicht überragend.
Insgesamt ein schöner Abend, was natürlich auch immer an der Begleitung und den Umständen liegt, aber ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Traveldesire_de!