“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hasir - Wilmersdorf

Hasir - Wilmersdorf
Platz Nr. 525 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 22 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Restaurant hat uns positiv überrascht.
Wir kannten schon Hasir in Kreuzberg und wussten aber nicht, dass Hasir in Berlin 6 Restaurants betreibt. Also ab zu Hasir Wilmersdorf! Das Restaurant ist für unseren Geschmack wunderschön eingerichtet. In diesem schönen Ambiente wurde dann auch noch ein wirklich vorzügliches Essen serviert. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, tinebo!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Singen, Deutschland
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Ein tolles Restaurant: Freundlicher und aufmerksamer Service, alle gut gelaunt, sehr leckeres Essen, alles frisch und in super Qualität. Dazu ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sicher kann man in Berlin auch günstiger essen, aber ganz sicher nicht in vergleichbarem Ambiente und in dieser Qualität. Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, AndreM78!
Sangerhausen
“Genuss pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Qualität der Rohstoffe zusammen mit meisterlichen Können der Köche serviert durch freundliche aufmerksame Kellner. ... Da kann gar nichts schiefgehen ... außer das man keinen Platz bekommt. Die Qualität des Hasir hat sich schon soweit herumgesprochen, das man besser sich Plätze online reserviert.

Danke, BruderJoseph!
Bochum, Deutschland
“Frische türkische Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war im November mit einem Freund im Hasir in Wilmersdorf essen, kurzfristig ohne Reservierung, Parkplätze sind rar gesät, wir haben durch Zufall direkt einen vor der Tür gefunden.
Das Essen war frisch, meine Wahl war eine Mercemek Corbasi und Köfte, beides war lecker und frisch, dazu wurden Brot und leckerer türkischer Salat gereicht.
Das Ambiente ist schön, osmanisch angehaucht, man sitzt mit genügend Abstand zum Nachbartisch, die Tischdeko vermittelt einen edlen Touch.
Im Vergleich zu den vielen Angeboten in Berlin waren die Preise nicht billig, aber auch nicht überteuert, denn man sitzt auch gut nicht nicht in einem Schnellimbiss.
Der Service war ok, aber nicht überragend.
Insgesamt ein schöner Abend, was natürlich auch immer an der Begleitung und den Umständen liegt, aber ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Traveldesire_de!
“Großer Name, große Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Viel zu teuer, schlechter Service (keine richtige Begrüßung, Kerzen wurden nicht angezündet, nicht das bekommen was ich bestellt habe) Als türkischen, gemischten Salat habe ich einen mangelhaften Block House Salat erhalten. ich hatte das Gefühl, dass die Fotos der Prominenten an den Wänden mit bezahlt werden. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Osman D!