“Genuss pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hasir - Wilmersdorf

Hasir - Wilmersdorf
Platz Nr. 620 von 7.991 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 21 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Sangerhausen
“Genuss pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Qualität der Rohstoffe zusammen mit meisterlichen Können der Köche serviert durch freundliche aufmerksame Kellner. ... Da kann gar nichts schiefgehen ... außer das man keinen Platz bekommt. Die Qualität des Hasir hat sich schon soweit herumgesprochen, das man besser sich Plätze online reserviert.

Danke, BruderJoseph!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bochum, Deutschland
“Frische türkische Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war im November mit einem Freund im Hasir in Wilmersdorf essen, kurzfristig ohne Reservierung, Parkplätze sind rar gesät, wir haben durch Zufall direkt einen vor der Tür gefunden.
Das Essen war frisch, meine Wahl war eine Mercemek Corbasi und Köfte, beides war lecker und frisch, dazu wurden Brot und leckerer türkischer Salat gereicht.
Das Ambiente ist schön, osmanisch angehaucht, man sitzt mit genügend Abstand zum Nachbartisch, die Tischdeko vermittelt einen edlen Touch.
Im Vergleich zu den vielen Angeboten in Berlin waren die Preise nicht billig, aber auch nicht überteuert, denn man sitzt auch gut nicht nicht in einem Schnellimbiss.
Der Service war ok, aber nicht überragend.
Insgesamt ein schöner Abend, was natürlich auch immer an der Begleitung und den Umständen liegt, aber ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Traveldesire_de!
“Großer Name, große Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Viel zu teuer, schlechter Service (keine richtige Begrüßung, Kerzen wurden nicht angezündet, nicht das bekommen was ich bestellt habe) Als türkischen, gemischten Salat habe ich einen mangelhaften Block House Salat erhalten. ich hatte das Gefühl, dass die Fotos der Prominenten an den Wänden mit bezahlt werden. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Osman D!
Hamburg
“Lecker mit nettem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Echte Türkische Gastfreundschaft, leckeres Essen. Eine gute Wahl in Berlin. Gute türkische Küche, gute Preise und sehr freundliche Kellner.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tom B!
Stettin, Polen
“Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben für den 20.12.2013 einen Tisch für 4 Personen gebucht.
Die Atmosphäre war sehr gut, nicht zu laut und nicht so leise.
Das essen war einfach nur der Hammer, als Vorspeise kann ich die Blätterteigrollen mit Käsefüllung empfehlen.
Als Hauptspeise hatte ich das American Enterocote, hab zwar eins bestellt was ganz Tuch sein sollte, aber so war es nicht, musst den Kellner nochmal bescheid sagen das er es nochmal zurück in die Küche gibt, das ging problemlos.
Das Ambiente war ein mix aus Europäisch/Orientalisch, wobei Europäisch mehr vertreten war.
alles im allem kann ich das Hasir Wilmersdorf empflelen, für die einen mix aus türkischer und internationaler essenskultur wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Saim B!