“Sehr gutes thailändisches Essen”
Bewertung zu Goodtime

Goodtime
Platz Nr. 418 von 8.802 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Küche: Thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes thailändisches Essen zu mittleren Preisen.
Draußen sitzt man sehr angenehm am Hausvogteiplatz. Nette Atmosphäre. Service ist gut und freundlich.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MundoReisen!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich gehe ab und zu in dieses Restaurant. Finde es ganz solide. Heute war es schlecht. 10 Minuten gewartet, nachgefragt, wieder gewartet, dann kam jemand, ich habe bestellt. Es kam aber nichts. Weitere 20 Minuten später bin ich gegangen. Etwas Service braucht es schon.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Berlin4712!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Thai bzw. Indonese.
Hatten hauptsächlich ID essen. Das war sehr lecker. Service war freundlich. Preise nicht billig aber ganz ok.
Empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DerMannOhneNamen!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Solider Thailänder, nicht aufregend der Service ohne besondere Freundlichkeit.
Das Lokal füllt sich von alleine!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rainerhorvath!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wenn man ein erfolgreiches Restaurant über Jahre immer wieder besucht, dann merkt man unvermeidbare Schwankungen ebenso wie man glaubt, langfristige Entwicklungen erahnen zu können. Noch ist das Goodtime ein Ort gute Zeit bei gutem Essen zu verbringen, aber man spürt keinen Ehrgeiz, keine Begeisterung für Gast und Aufgabe. Direkt neben dem Ministerium für Justiz gelegen fühlte ich manchmal so etwas wie die gelangweilte vermeintliche Perfektion eines großen Hauses voll Können zu spüren. Die Speisen zum Teil ausgezeichnet zum Teil aber etwas liebloser Standart, der Service gut aber ohne Engagement. Es wäre ungerecht die Gesamtleistung nicht mehr mit sehr gut zu beschreiben, aber die Tendenz geht eher zu 3 als zu 5 Punkten. Es läuft halt gut und das lässt man dem Gast auch spüren.
Etwas Anstrengung beim aManagement und neuer Schwung wären vermutlich auf lange Frist hilfreich.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, strengebefragung!