“Immer wieder sehr gut”

Platz Nr. 552 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 23. Februar 2018

P/L in der Gegend nach wie vor sehr in Ordnung. Freundliche Bedienung und guter Geschmack der Gerichte hat wiederholt erfreut.

Danke, Mark E!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und nettes Personal. Das Thai Curry war durchaus sehr gut und hat auf alle Fälle gesättigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Reservierung im Voraus zu empfehlen da relativ gut gebucht.

Danke, Mme_Voyager!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern nach langer Zeit wieder einmal im Goodtime. Das Essen war geschmacklich erstklassig, so wie wir es kannten. Leider wird das Beilagengemüse nicht mehr als Schwan oder hübsche Rose zugefügt, sondern einfach in lieblosen Stücken von den Kellnern am Tresen selbst auf die Teller gefeuert. Ich habe es gesehen und das hat mir nicht gefallen.
Aber das tut letztendlich dem Geschmack keinen Abbruch.
Was uns wirklich maximal gestört hat, war der grauenvolle Service. Wir hatten reserviert und mussten fast 10 min warten, bis man sich uns zugewendet hat.
Dann dauerte es 25 min bis wir Getränke hatten, wobei eines vergessen wurde und das mussten wir reklamieren, da es in keinster Weise der angegebenen Menge entsprach.
Das Essen kam dann relativ zügig und war toll.
Weiterhin hin hat uns die lieblose Tischdeko gestört. Die schön gefalteten Servietten von einst sind auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Die Kellnerin musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie neue Teelichter bringt, die Karte war abgegriffen und schlampig, wie in einem Schnellrestaurant.
Wir wurden fast ignoriert. Es wurde nicht gefragt, ob als in Ordnung ist, ob wir noch etwas wünschen usw.
So etwas geht nicht bei diesen Preisen und denen ist man allen Widrigkeiten zum trotz treu geblieben. Sehr, sehr schade !

Danke, Yvette H!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einfach super! Wir hatten 4 verschiedene Gerichte (für 5 Personen), alle sehr gut und mehr als genug.
Schönes Ambiente, freundliches Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, schwarzssjaj!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir sind jedes Jahr im Goodtime in Berlin und um es vorweg zu nehmen: Das Essen ist grossartig. Man darf sich getrost durch die gesamte Speisekarte essen, es ist und bleibt immer lecker auf sehr hohem Niveau.
Leider hinkt der Service etwas nach. Hier dürfte gerne nachgebessert werden (man nehme sich an österreichischem Personal ein Beispiel). Bis zur Aufnahme der Bestellung wartet man gerne ein halbes Stündchen. Sollte das Glas leer sein, muss man sich schon selber um Nachschub bemühen. Selbst wenn eine Servicekraft am Tisch steht, wird meist nicht nachgefragt, ob man noch ein Getränk möchte.
Und: Nichts für lärmempfindliche Gemüter . . . der Pegel im Restaurant erreicht gerne Bierzeltniveau. Dabei wäre es so einfach die Decke akustisch abzuhängen.
Trotzdem: Das Essen ist grossartig!

Danke, Markus M!