“Angestellte sind sehr unfreundlich und pöbeln.”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Irish Pub

Irish Pub
Platz Nr. 516 von 8.291 Restaurants in Berlin
Küche: Bar, europäisch, Pub, britisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Jarabacoa, Dominikanische Republik
“Angestellte sind sehr unfreundlich und pöbeln.”
Bewertet am 7. Januar 2014

Sind auf ein Bier dort rein und bin auf die Toilette, dort sass wohl der selber ältere Herr wie schon in anderen posts hier erwähnt. Eine Person war vor mir am Waschbecken und ich musste also warten obwohl noch ein zweites daneben war, doch dort sass der Toiletten Wächter mit seiner Zeitung vor und machte auch keine Anstrengungen Platz zu machen, so fragte ich also später freundlich ob dieses denn Defekt sei vorauf er sofort anfing zu pöbeln ob ich nicht sehe das alles funktioniert und was meine dummen Fragen sollten, einfach nur schlimm. In der zwischen Zeit wollten meine Freunde mit dem bestellen warten bis ich auch am Tisch bin und der ältere Kellner sagte zu ihnen ob sie nun endlich Bestellen mochten oder nur zum aufwärmen dort sind.

Besser gebt euer schwerverdientes Geld an einer anderen Bar aus wo ihr auch willkommen seit.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Plantgreenlife!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nuremberg
“Bitte nichts essen!”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Vorab: Livemusik, Stimmung und natürlich auch die landestypischen Getränke sind einen Besuch wert.
Als wir uns jedoch über die Qualität des Essens beschwert haben, war der O-Ton der Servicekraft: Ja ich weiß.

Also den Laden lieber nur satt besuchen!

Aufenthalt November 2013
Danke, qualleDE!
Heide, Deutschland
“schneller Service mit Livemusik”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Zentral unter dem Europacenter gelegener riesiger Pub mit vielen internationalen Gästen. Jeden Abend Livemusik, schneller Service. Für ein, zwei Getränke ein Muss in Berlin.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Superossi1!
Detmold, Deutschland
“Ich fand gut”
Bewertet am 23. Juni 2013

Nette etwas schüchterne Bedienung.
Ansonsten netter Abend, leckeres Snake Bite
Ist halt ein typischer Irish Pub mit guter live Musik

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sascha d!
Hannover, Deutschland
“Top Pub mit wirklich guter Live Musik”
Bewertet am 25. Februar 2013

Typisches Irish Pub mit den üblichen irischen Biersorten und Bildschirmen an der Wand . Hatte am Wochenende zumindest bis 03.30 Uhr geöffnet ( zu dieser Zeit haben wir die noch gut besuchte Kneipe verlassen). Typisches sehr gemischtes internationales Kneipenpublikum. Wir haben sehr gute Live Musik der Gruppe Southern Company aus Berlin ( wohl auch in Partnerschaft mit dem Irish Pub) erlebt.
Ein Besuch lohnt sich

• Aufenthalt Februar 2013