“Ordentlich, aber nicht einzigartig”
Bewertung zu San Nicci - GESCHLOSSEN

Preisbereich: 25 $ - 100 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 31. August 2010

San Nicci gehört zur Kette der Borchardt-Restaurants. Es ist ordentlich, aber nichts Besonderes. Wer wirklich gut Italienisch essen gehen will, sollte lieber zu Bocca di Bacco (auch auf der Friedrichstraße, auf der anderen Seite von Unter den Linden) gehen. San Nicci ist nämlich eigentlich ziemlich eigenschaftslos. So ein bißchen gewollt, aber nicht gekonnt.

Danke, annaanna_10!

Bewertet am 25. August 2010

Es lag wohl hoffentlich nicht am Datum Fr. 13. 08 2010. Waren mit einer Gruppe von 9 Leuten unterwegs. Der Kellner war nicht in der Lage, oder wollte nicht, die richtige Speisekarte an den Tisch zu bringen. Mußten abends mit der Mittagskarte vorlieb nehmen.
Vielleicht war auch die Küche unterbesetzt. Anstatt der bestellten Lamm- haben wir dann Kalbskottletts von der Abendkarte bekommen, und sollten statt 19 € dann 31€ bezahlen.
Obwohl wir weder diese bestellt haben, noch die karte kennen konnten. Penne arribiata wurden ganz vergessen, dann kalt serviert und nach Rekalmation binnen einer Minute neu auf den Tisch gebracht. Mikrowelle !!! ??? Der Kellner mußte Preise mit taschenrechner addieren. So einben schlechten Service und Qualität haben wir noch nich erlebt. Nicht empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Sabine052!
Bewertet am 25. August 2010

Wenn man die Speisekarte liest,fällt einem aus,daß keine Italienische essen bekommen kann!!!!!
Das sind doch keine Italiener...!!!!
Unverschämt!!!!!!!

• Ambiente
Danke, Berlinnight!
Bewertet am 27. Februar 2009

In-Restaurant Berlins. Sehen und gesehen werden. Das Essen ist wirklich gut, die Speisekarte ausgefallen. Der Service ist allerdings wirklich eine Spur zu arrogant. Hochmut kommt hier vor dem Fall!

Danke, ullikastner!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
Bewertet am 10. Juli 2008

nicht schlecht das essen, gutes service, mehr auch nicht!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!