“zu asiatisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu PAN ASIA - GESCHLOSSEN

PAN ASIA
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“zu asiatisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

tolles Restaurant, frisches Essen, szenige Bedienung, gute Atmosphäre, (meist) hübsche Mädels - nur alles asiatisch verkorkst. Ich mag kein asiatisches Essen, bin aber gerne dort.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erich S!

Ahaus, Deutschland
“Delikates asiatisches Essen in touristischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich bin nun wirklich kein Fan asiatischer Küche, aber das Panasian bietet eine breite Palette asiatischer Küche an. So wurde ich auch gut fündig. Der Service war außerordentlich zuvorkommend und das Essen sehr schmackhaft (Wan-Tans, Ente, Sushi). Alles war sehr gut und die Atmosphäre sehr ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Die Wein-Auswahl hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ursli64!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen, katastrophale Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zum wiederholten mal im Pan Asia. Das Essen war wie immer sehr gut, auch wenn beide Gerichte leider 10 Minuten auseinander serviert wurden.

Die männliche Bedienung war nett, die ältere blondierte Dame jedoch eine Katastrophe. Obwohl der Laden dank der frühen Zeit fast komplett leer war und vermutlich über 100 Sitzplätze frei waren, hat die Dame uns 2 von uns ausgesuchten 4er Tischen wieder vertrieben. Auf Nachfrage, warum wir uns dort nicht hinsetzen können gab es die Aussage dass beide Tische reserviert sind.

Wie zu erwarten warten beide Tische 1,5 Stunden später als wir fertig waren immer noch nicht belegt.

Leider hatten wir im sommer genau die gleiche Situation, so dass es jetzt Zeit wird dies zu bewerten. Also die klare Empfehlung: die Dame entlassen, der Küche Timing beibringen und dann ist es ein perfektes Restaurant.

4 Danke, perspective-view!
“Location Top - Service Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn sie als Paar zusammen bzw. zeitgleich essen möchten,dann sollten sie dieses Restaurant unbedingt meiden.
Der Hautgang wurde nach 45 minütiger Wartezeit dann auch noch mit einem Zeitunterschied von 15 Minuten serviert - nicht nur bei uns,sondern auch an den Nachbartischen !
Begründung der unprofessionellen Geschäftsführerin : " Hier wird alles frisch zubereitet,da können sie nicht erwarten,dass die Hauptgänge zeitgleich kommen." Ach so......

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Dietrich D!
Ueberall
“Ein unmoegliches Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Pan Asia Restaurant ist fuer Touristen nicht zu empfehlen.

Auch von Reservierungen oder gar spontanen Besuchen ist unbedingt abzuraten, wenn sie nicht keinen bestehenden persoenlichen Kontakt zu der dortigen "Platzanweiserin" haben.
Man wird im Pan Asia - selbst wenn man bereits am Tisch sitzt - einfach wieder vertrieben UND angelogen, der Tisch sei bereits "versprochen", dies obwohl das halbe Restaurant leer ist ! Reservierungskarten kennt man dort nicht.
Wir, KEINE Touristen, hipp aussehend, nicht zu jung aber auch nicht zu alt, wurde gesagt, dass wir reservieren "haetten sollen", dies obwohl das Restaurant zu 60% leer war.
Auf Diskussionen habe man "keinen Bock", meinte eine etwas ueberfordert wirkende Empfangsdame.

Wir haben inzwischen erfahren, dass man von dieser Frau auch dann abgewiesen wird, wenn man vorher reserviert hat. Man wird dann gezielt angelogen, man habe ein falsches Restaurant in Friedrichshain reserviert und trotz korrekter Reservierung im Pan Asia/Rosenthalerstrasse frech heraus geworfen. EIne Namensueberpruefung findet nicht statt. Es zaehlt alleine das spontane Gutduenken dieser "Freizeit-Empfangsdame".

Leider hat sie weder Manieren noch Menschenkenntnis !
Von Professionalitaet ganz zu schweigen.

Man kann dort reservieren wenn man riskieren moechte, dass einem der Tisch dann doch nicht zur Verfuegung gestellt und damit der Abend verdorben wird. Insofern ein absolutes No-Go, nicht nur fuer Touristen, sondern fuer jeden, der an gehobene Umgangsformen gewoehnt ist.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Monica S!