Bewertungen (3.340)
3.340 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2018

Tolles Hotel und super Lage, Frühstück ausgezeichnet , Sauna und Schwimmbad sehr sauber, ebenso die Zimmer, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Zimmer sehr groß und temperiert, rundherum wohl gefühlt

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DC-Berlin2018!
Bewertet 12. August 2018

Uns gefiel ganz besonders die zentrale Lage zum Checkpoint Charlie, Gendarmenmarkt und zur Friedrichstraße sowie der Potsdamerplatz.. Gut war die Zimmereinrichtung und Ausstattung. Man
fühlte sich wie zu Hause.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CAntonPawassar!
Bewertet 9. August 2018

Wir waren zum 2. mal in dem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Tolle Lage, freundliches und hilfsbereiteste Personal. Zimmer sind sehr ruhig. Von der Ausstattung perfekt. Man hat alles was man braucht. Gerne wieder

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, diechristianemoeller!
Bewertet 8. August 2018

wir waren sehr zu frieden mit diesem Hotel bei unsrer anreise hat man leider vergessen das Sofa zu beziehen dies wurde aber sofort nachgeholt als wir bescheid gesagt haben. leider konnten wir ein wenig dreck vom Vormieter wieder finden so hat sich ein capri sonnen Strohhalm im sofa wieder gefunden.das frühstücksbuffet war sehr gut es gab alles was das herz begehrt und selbst für Abwechslung wurde jeden tag gesorgt einfach klasse.
wir würden auf jedenfall wieder kommen die lage ist top es ist alles mit einer angrenzenden u bahn zu erreichen und abends schön ruhig im Hotel.
vielen dank für die tolle Unterkunft.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, badcat2018!
Bewertet 6. August 2018

Zentrale Lage, wenn man noch gut zu Fuß ist.
Beim Buchen darauf achten, welche Zimmergröße/Zimmeranzahl men wählen kann.
Das Personal geht auch auf individuelle Wünsche ein. Zusätzliche Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Weinkühlung im Restaurant.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heiner F!