4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
185 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (3.958)
3.958 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2018

Es handelt sich um ein Hotel in guter Lage, alles ist schnell zu erreichen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und gut ausgestattet (u.a. Küche). Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, christine20180228!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Liebe christine20180228,

ein herzliches Dankeschön für Ihre so positive Bewertung der letzten Aufenthalte im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie. Mit Freude haben wir Ihr Lob und Ihre Empfehlung gelesen und diese mit den Team-Mitgliedern geteilt.

Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast bei uns im Haus zu haben.

Bewertet am 3. März 2018

Wir haben die Unterkunft nicht selber gebucht.
Als wir das zentral gelegene Hotel betraten, dachten wir schon, das ist schon was. Die Freundlichkeit an der Rezeption bestätigte das.
Dann kamen wir in das "Zimmer": Ein ca. 45 qm Apartment mit Wohnraum, Schlafraum, Küchenzeile und großzügigem Bad. Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine inklusive
Das Frühstücksbuffet umfangreich und in nichts zu beanstanden. Auch hier das Personal wieder richtig freundlich, aber nicht aufgesetzt, sondern authentisch herzlich wirkend.
Und das alles zu Preisen, die man sonst in Berlin durchaus für ein einfaches Zimmer bezahlen kann.
Wir werden uns hier wieder einfinden, wenn wir wieder nach Berlin kommen.

PS: Ein einziger Mitarbeiter des Restaurants fiel uns negativ auf, weil er sich Gästen gegenüber sehr hemdsärmlig und fast schon unverschämt benahm (z.B. stellte er sich einer Dame gegenüber so auf, dass sie auf seinen Rücken schaute und er mit ihr(!) mit einem knappen Blick über die Schulter sprach, um ihre Bestellung aufzunehmen), als er von den Gästen eine entsprechende Reaktion bekam, änderte er dann aber sein Verhalten und war ähnlich freundlich wie die übrigen Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 007birgitm!
Bewertet am 25. Februar 2018

Sehr gutes Seminarhotel. Der Tresor ist unglücklich im Schrank eingebracht. Dadurch das der Tresor in der linken Schrankhälfte installiert ist und der Nachttisch davor steht, macht es die Nutzung unbequem.

Danke, suschaaf!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber suschaaf,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Ihr Feedback haben wir gern an unseren Haustechniker weitergeleitet und hoffen mit ihm eine bequemere Lösung für unsere Gäste zu finden.

Bewertet am 23. Februar 2018

Ich mag Adina Hotels. Für Geschäftsreisende top. Top Lage. Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Rewe oder Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aber fangen wir doch mal von vorne an.

Hotel in einer ruhigen Strasse, somit egal, ob Zimmer nach vorne , zur Strasse oder zum Innenhof liegt. Wer weiss, wie laut der Innenhof im Sommer ist, kann ich nicht beurteilen (Restauration). Im Feb zu kalt, somit absolut ruhig.

Check-in super, sehr nett. Alles erklärt. Zimmer in der 5. Etage. Mein Wunsch. Aber es wurde nicht über das Zimmer gesprochen.

Erster Eindruck entsprach der gebuchten Kategorie. Sauber, modern, nicht abgewohnt. Küchenzeile, Kühlschrank, alles vodrhanden. Versorge mich gerne selbst abends, super.

Bad, behindertgerecht! Warum ich, bittte an die, die es brauchen.

Hier resultieren auch die Abzuege. Ich bin 1.90cm groß, habe aufgrund meiner Größe häufiger Rückenschmerzen. Im Bad war alles angepasst auf Rollstuhlfahrer. Siehe Bilder. Für mich war dies halt zu niedrig. Und ich bekam starke Rückenschmerzen.

Trivial eigentlich, benötige die Zimmer ohne Handicap. Und ich möchte ein solches Zimmer nicht bewohnen, wenn es andere wirklich brauchen. Somit hoffentlich allen klar: toll, dass es solche Zimmer gibt.

Restaurant nur für einen Kaffee. Aber der ging deutlich schief. LatteMacchiato. Fast
kochend, kein Schaum etc. 4 EUR.

Aber hier kam die Bedienung 2 mal, die ihn auch gemacht hat. Entchuldigte sich, bat mir einen Neuen an etc. Toll, das ist Kundenservice. Immer gerne wieder.

Adina, nie wieder nein. Nein, liebe das Konzept, kann passieren. Vorteile überwiegen die Nachteile.

1  Danke, AST191!
Bewertet am 11. Februar 2018

Insgesamt sehr empfehlenswert. Zimmer sehr groß, sauber, nett eingerichtet. Eigene Küche, die nicht einmal klein ist. Gute Lage des Hotels für viele Anlässe. Ausreichend große Speisekarte - haben wir nicht ausprobiert, hört sich aber lecker an.
Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Danke, dirkh429!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber dirkh429,

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.