“Angenehm, besonders für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 18 von 667 Hotels in Berlin
“Angenehm, besonders für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner - damit stimmt die Infrastruktur für Familien. Sehr schön das allerdings sehr schmale Schwimmbad. Schlecht nutzbar fand ich die Sauna, die sich kaum abgetrennt im Vorraum des Schwimmbades befindet.
Das Frühstück bewegt sich auf dem für 4 *-Hotels üblichen Niveau, der Service ist besonders freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Umfeld durch die Hochhäuser an der Leipziger Straße allerdings nicht sonderlich schön. Einziger echter Nachteil: Wer auf einem Zustellbett übernachten muss, hat keinen angenehmen Schlaf.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Hilmar R!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Hilmar R,
wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne werde ich Ihr Feedback an das Team des Adina Apartment Hotels weitergeben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchungsanfrage direkt zur Verfügung. Herzliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt, Carolin Boettcher & team

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Sehr schoene, sehr saubere Zimmer und ein toller Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Whirlpool und Gym - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist auch top - wir waren rundum zufrieden und wuerden wieder hier buchen. Aufgefallen ist uns auch wie freundlich und hilfsbereit das Personal war - haette nicht besser sein koennen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, JudithR57!
Liebe JudithR57,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, unser Wellnessbereich und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis Ihnen zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt! Freundliche Grüße, Carolin Boettcher & team
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Ich komme immer gerne wieder ins Hotel Otto, wenn ich in Berlin bin. Das Personal ist immer gut aufgelegt und freundlich. Die Zimmer sind modern und sehr gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top. Der Preis ist zwar eher im oberen Bereich der Mittelklasse Hotels, aber dafür stimmt die Qualität von A-Z

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Portland80!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Herr Otto,
vielen Dank, dass Sie sic die Zeit genommen haben, ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass die „Qualität von A-Z“ gestimmt hat und wir hoffen, dass Sie das Adina Checkpoint Charlie gemeint haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute!
Reinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es war auch dieses Mal wieder sehr sehr schön im Adina Hotel am Checkpoint Charlie. Zum vierten Mal hat es uns hier hin verschlagen und wir waren rundum zufrieden. Es ist und bleibt ein super Team, flexibel und freundlich (zu jeder Tages-und NACHTzeit ;))
Wir werden auch bei unserem nächsten Berlin-Trip wieder in eines der wunderbaren Apartments einchecken!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Nicole R!
Sehr geehrte Nicole R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir sie auch bei ihrem 4. Aufenthalt begeistern konnten. Feedback unserer Stammgäste ist für uns von besonderer Bedeutung, da es ein Indikator für unsere stets gleich hohe Qualität ist.
Mit den besten Grüßen nach Reinfeld,
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolles Stadthotel, gibt hier nicht wirklich etwas zu beanstanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Genau so wie es sein sollte. Der Wellnessbereich ist auch ganz nett. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, traveller_aut123!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und vor allem dem Zustand des Hauses beeindrucken konnten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Bruxelles
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Innenausstattung geradezu perfekt und das Personal zuvorkommend. Nachdem man in der Innenstadt rundherum flaniert hat, bietet das Hotel die perfekte Möglichkeit fürs Erholen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Edouard M!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Edouard M, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über konstruktives Feedback mit Hinblick auf hohe Gastzufriedenheit und um unseren Service sowie unser Produkt ständig zu optimieren.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Lage und der Innenausstattung zufrieden waren. Ihr Lob über mein zuvorkommendes Personal hat uns alle sehr erfreut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Haus kann man einfach nur weiterempfehlen.

Schon beim betreten des Hauses wird von einer warmen, freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre umgeben. Man wird herzlich willkommen geheißen. Jeder Mitarbeiter des Hauses egal ob an der Rezeption, dem Restaurant oder sogar der Küche strahlt einen an mit einem liebevollem Lächeln im Gesicht. Man sieht es macht den Mitarbeitern Spaß in diesem haus zu arbeiten und das merkt man.

Wir waren gestern (1.Mai) im hauseigenen Restaurant zum Abendessen. Mein Eindruck des Abends kann man eigentlich nur mit PERFEKT beschreiben.

Das Restaurant war meines Erachtens sehr gut gefüllt. Doch man hatte den Eindruck einer entspannten Atmosphäre. Wurden herzlich an der Tür empfangen und an einen der noch freien Tische plaziert. Man brachte uns die Speise und Getränkekarte, ich glaube dieser nette Herr hieß Michael (warum ich das jetzt so hier schreibe und die Mitarbeiter mit Namen betitel? Einfach gesagt die Mitarbeiter haben es verdient benannt zu werden. Sowas herzliches erlebt man selten)

Nach kurzer Zeit kam ein zweiter Kellner ich glaube er hieß Jonas. Der junge nette Herr nahm unsere Getränke und Speisebestellung auf. Dazu muss man sagen das wir eine Gruppe von 6 Personen waren. Kurze Zeit später bekamen wir auch schon unsere Getränke. Das Restaurant wurde immer voller. Doch die beiden Kellner behielten den Überblick und immer noch ihr Lächeln im Gesicht.

Nach ca. 30min bekamen wir unser Essen. Wss wirklich sehr schnell ging, wenn man die Fülle an Gästen betrachtet die sich im Restaurant befanden.

Ich muss sagen ich war sehr gespannt auf das Essen denn ich habe zum ersten Mal Känguru probiert und wurde nicht enttäuscht. Auch die anderen an meinem Tisch waren durchweg positiv überrascht von dem sehr guten Essen. Das Essen war mit einer Hingabe angerichtet. Es sah super aus und hat einfach nur perfekt geschmeckt. Die Köche die dieses Essen zubereitet haben verstehen ihren Job. Ein ganz großes Lob.

Was den Abend jedoch noch krönte war das selbst der Koch kurz im Restaurant reinschaunte ( sein Namen konnte ich leider nicht so schnell erkennen aber er hatte eine graue Jacke an. Ich nehme an das es der Chef war, denn er erkundigte sich bei Dem Kellner ob alle Gäste zufrieden seien.) Wir wurden so herzlich verabschiedet wie wir auch empfangen wurden.

Nochmals vielen Dank für den rundum perfekten Abend........

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, der_kleine_goumet!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber der_kleine_goumet,
vielen Dank für Ihren wundervollen Beitrag bei Tripadvisor! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches und hilfsbereites Team, besonders für das Service & Küchenteam. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte mit den Team geteilt und die haben sich riesig gefreut. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team
Prices are for 1 room, 2 adults
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 667 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, ebookers.de, Venere, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin