Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotels.com
534 $*
388 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (3.190)
3.190 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat schöne, geräumige Zimmer. Die Infrastruktur im Hotel ist modern und ansprechend. Ein wenig stossend war, dass ich am Check-In ca. 5 Minuten warten musste, während eine Frau an der Reception etwas in den PC tippte. Ich musste dringend an eine Sitzung. Sonst war das Personal aber nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Urs M,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und unsere moderne, australisch inspirierte Einrichtung gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung bezüglich des Check-Ins. Bitte seien Sie versichert, dass wir solch ein Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Mitarbeitern den Vorfall besprochen haben. Wir freuen uns, bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Hotel der Wahl zu sein und stehen Ihnen gerne direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertet 30. April 2013

Service sehr präsent und freundlich, Zimmer baulich tiptop, wunderbar sauber und immer frisch duftend, Lage ruhig und trotzdem toll am Gendarmenarkt gelegen, Frühstück vielseitig, Essen im Restaurant qualitativ hochwertig und köstlich, Fitnessbereich sauber und ausreichend. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, baerwart!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter baerwart,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Checkpoint Charlie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und dass wir Sie auf allen Ebenen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle

Bewertet 25. April 2013

Wir haben im April einen kurzen Aufenthalt im Adina am Checkpoint Charlie verbracht und das Hotel war klasse. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und extrem sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und nett. Besonders schön und zu empfehlen ist es, einen Drink Abends am Kamin zu nehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelFood1104!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Sehr geehrter nils2504,
vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele tolle Events in Berlin empfehlen sich für einen erneuten Besuch, vielleicht ist ja was für Sie dabei?
Mit freundlichen Grüßen nach Hamburg,

Bewertet 19. März 2013

Wir haben das Adina Apartment im März besucht während der ITB und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr angenehm und der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, gross und sauber. Zudem war es sehr ruhig. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Wir wurden nicht bedient und es wurde auch nichts abgeräumt. Zudem war das Buffet mehrheitlich leer und die Auswahl war nicht sehr gross. Zu guter Letzt gilt es noch zu sagen dass WLan leider kostenpflichtig war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabi_na90!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrte sabi_na90,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben und dass wir Sie für unser Produkt und unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie bei der nächsten ITB auch von unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Das gesamte Team wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle

Bewertet 26. Februar 2013

Wir, zwei Freundinnen, verreisten, um ein superschönes Wochenende in Berlin zu verbringen. Unsere Hotelwahl hätte nicht besser sein können. Wir hatten uns ein super schönes Appartment gebucht. Das Appartment ließ keinen Wunsch offen. Ausreichend Platz, vom Toaster bis zur Waschmaschine alles vorhanden! Ganz sicher auch klasse für einen Familienausflug nach Berlin !
Das Personal war sehr freundlich und wir haben es sehr genosssen, in diesem schönen, zentral gelegenen Hotel zu sein!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole R!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Nicole R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Adina Checkpoint Charlie zu begrüßen – sehr gerne mit Ihrer gesamten Familie!

Herzlichste Grüße,