“Gutes Hotel, zentral gelegen”

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Nr. 14 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat schöne, geräumige Zimmer. Die Infrastruktur im Hotel ist modern und ansprechend. Ein wenig stossend war, dass ich am Check-In ca. 5 Minuten warten musste, während eine Frau an der Reception etwas in den PC tippte. Ich musste dringend an eine Sitzung. Sonst war das Personal aber nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Urs M,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und unsere moderne, australisch inspirierte Einrichtung gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung bezüglich des Check-Ins. Bitte seien Sie versichert, dass wir solch ein Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Mitarbeitern den Vorfall besprochen haben. Wir freuen uns, bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Hotel der Wahl zu sein und stehen Ihnen gerne direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertungen (2.980)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2013

Service sehr präsent und freundlich, Zimmer baulich tiptop, wunderbar sauber und immer frisch duftend, Lage ruhig und trotzdem toll am Gendarmenarkt gelegen, Frühstück vielseitig, Essen im Restaurant qualitativ hochwertig und köstlich, Fitnessbereich sauber und ausreichend. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, baerwart!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter baerwart,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Checkpoint Charlie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und dass wir Sie auf allen Ebenen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle

Bewertet am 25. April 2013

Wir haben im April einen kurzen Aufenthalt im Adina am Checkpoint Charlie verbracht und das Hotel war klasse. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und extrem sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und nett. Besonders schön und zu empfehlen ist es, einen Drink Abends am Kamin zu nehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelFood1104!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Sehr geehrter nils2504,
vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele tolle Events in Berlin empfehlen sich für einen erneuten Besuch, vielleicht ist ja was für Sie dabei?
Mit freundlichen Grüßen nach Hamburg,

Bewertet am 19. März 2013

Wir haben das Adina Apartment im März besucht während der ITB und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr angenehm und der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, gross und sauber. Zudem war es sehr ruhig. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Wir wurden nicht bedient und es wurde auch nichts abgeräumt. Zudem war das Buffet mehrheitlich leer und die Auswahl war nicht sehr gross. Zu guter Letzt gilt es noch zu sagen dass WLan leider kostenpflichtig war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabi_na90!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrte sabi_na90,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben und dass wir Sie für unser Produkt und unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie bei der nächsten ITB auch von unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Das gesamte Team wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle

Bewertet am 26. Februar 2013

Wir, zwei Freundinnen, verreisten, um ein superschönes Wochenende in Berlin zu verbringen. Unsere Hotelwahl hätte nicht besser sein können. Wir hatten uns ein super schönes Appartment gebucht. Das Appartment ließ keinen Wunsch offen. Ausreichend Platz, vom Toaster bis zur Waschmaschine alles vorhanden! Ganz sicher auch klasse für einen Familienausflug nach Berlin !
Das Personal war sehr freundlich und wir haben es sehr genosssen, in diesem schönen, zentral gelegenen Hotel zu sein!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole R!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Nicole R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Adina Checkpoint Charlie zu begrüßen – sehr gerne mit Ihrer gesamten Familie!

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 24. Februar 2013

Für unser Mädelswochenende war das Adina Checkpoint Charlie genau das richtige. Die Lage war zentral und trotzdem sehr ruhig, vieles fußläufig zu erreichen, sehr gute Anbindung an Bahn und Bus. Das Appartment ist sehr gut ausgestattet (der große Kühlschrank und der separate Schlaf- und Aufenthaltsraum haben mir besonders gut gefallen). Das Personal war immer sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, was die Freizeitgestaltung anging, und auch noch bei der Abreise sehr flexibel und zuvorkommend. Leider hatten wir nicht mehr genug Zeit, auch noch den Wellnessbereich auszuprobieren. Vielen Dank nochmal für alles und bis bald. Kristina

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kristina L!

Liebe Kristina L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Das gesamte Team und ich freuen uns über Ihren überaus positiven Kommentare und Ihre Empfehlungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Berlin gemacht und uns für das Adina am Checkpoint Charlie entschieden. Ich kann meinen Vorpostern nur zu stimmen. Das Hotel befindet sich in einer Top Lage und verfügt über ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind auf gehobenen Standart und super Sauber. Auch das Frühstück und das dazu gehörende Restaurant lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Haus und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias K!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrter Matthias K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt hatten und dass wir Ihre Erwartungen an uns übertreffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 12 von 635 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 92€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie