“Super Lage, super Ausstattung, super nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Nr. 16 von 663 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Super Lage, super Ausstattung, super nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Für unser Mädelswochenende war das Adina Checkpoint Charlie genau das richtige. Die Lage war zentral und trotzdem sehr ruhig, vieles fußläufig zu erreichen, sehr gute Anbindung an Bahn und Bus. Das Appartment ist sehr gut ausgestattet (der große Kühlschrank und der separate Schlaf- und Aufenthaltsraum haben mir besonders gut gefallen). Das Personal war immer sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, was die Freizeitgestaltung anging, und auch noch bei der Abreise sehr flexibel und zuvorkommend. Leider hatten wir nicht mehr genug Zeit, auch noch den Wellnessbereich auszuprobieren. Vielen Dank nochmal für alles und bis bald. Kristina

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Kristina L!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Liebe Kristina L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Das gesamte Team und ich freuen uns über Ihren überaus positiven Kommentare und Ihre Empfehlungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin,

Claudia Anderle & Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Berlin gemacht und uns für das Adina am Checkpoint Charlie entschieden. Ich kann meinen Vorpostern nur zu stimmen. Das Hotel befindet sich in einer Top Lage und verfügt über ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind auf gehobenen Standart und super Sauber. Auch das Frühstück und das dazu gehörende Restaurant lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Haus und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Matthias K!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Matthias K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt hatten und dass wir Ihre Erwartungen an uns übertreffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Claudia Anderle & Team
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

ein gut gelegenens hotel, nähe zur u-/s-bahn.
große, gut eingerichtete zimmer.
frühstück ist reichhaltig und ansprechend.

ebenfalls in der nähe: nette lokale; u.a. bayerisches löwen- oder paulaner bräu

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, reiseteufel!
DirkLoeb, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin,

Ihr Adina Team!

Claudia Anderle
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war in letzter Zeit in einigen Hotels, aber das Adina am Checkpoint Charlie ist eins meiner absoluten Favoriten. Die Lage ist sehr gut - nah an der Friedrichstr. und dem Checkpoint Charlie.
Der Eingangsbereich ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Ich war bisher 2x dort und hatte beide male ein Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten 1A.
Zusätzlich hat man einen kleinen Balkon mit Aussicht auf den Potsdamer Platz und dem beleuchteten DB Tower.
Das Frühstück ist extraklasse - man bekommt auf Wunsch das Ei wie man es am liebsten mag.
Wer ein wenig mehr Geld für die Übernachtung investiert bekommt ein klasse Hotel in Top- Lage mit kleinem aber feinem Pool- und Fitnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, FabianTimo!
Hallo Fabian K,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie bedanken. Es freut uns sehr, dass
Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Freundliche Grüße aus Berlin von dem gesamten Adina- Team!

Claudia Anderle
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir, 3 Mädels und ein junger Mann aus Nürnberg, waren am heißesten Wochenende in Berlin zu Gast im Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie, und waren ausgesprochen angetan von der Sauberkeit, Atmosphäre des Hotels und der zentralen und trotzdem sehr !!! ruhigen Lage. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit und die Einsatzbereitschaft des Personals (egal zu welcher Uhrzeit)! Das überaus reichhaltige Frühstück war ein super Start in den Tag. Bei unserem nächsten Abstecher sind wir sicher wieder Gäste dieses Hauses, und freuen uns auf gemütliche Stunden im Restaurant bei gutem Essen und Wein.
Claudia, Erika, Melanie und Tobias K.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Claudia K!
DirkLoeb, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrte Claudia K,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor.

Das Lob an alle Mitarbeiter, teile ich gerne im nächsten Team Meeting den Kollegen mit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

T: +49 30 200 7670 F: +49 30 200 767 599
Reservations: +49 30 200 767 555
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

sehr nette Appartments mit ausreichender Küche, bequemen Betten netten Sitzecken und tollen Bädern.
Das Schwimmbad ist auch sauber und da es lange geöffnet ist eine gute Wahl für abends um zu entspannen. Service durchweg freundlich und proffesionell, kommen gerne nächstes Jahr wieder, dieses Jahr zu Ifa leider schon ausgebucht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Jasm-In1978!
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel Adina befindet sich zentral beim Check-Point Charly.Das Personal / Service war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Die Zimmer waren in ausreichender Größe (Doppelzimmer) und hatten jeweils eine Kochnische inbegriffen (Appartmenthotel). Die (Junior) Suiten mit ca. 60 qm boten jeglichen Komfort (2 Fernseher, große Betten, Telefon, Klima, Minibar, etc).

Das Frühstück war gut; alles was sich wünschte war vorhanden. Besondere Wünsche wurden durch die Servicekräfte erfüllt.

Weiterhin verfügt das Hotel über sehr gepflegte Fitnessräume und Swimmingpool. Darüber hinaus stand den Gästen ein Restaurant / Bar zur Verfügung. Für Geschäftsreisende waren (soweit ich sehen konnte) Konferenz- und Besprechungsräume vorhanden.

Parkplätze kann ich nicht 100 %ig bestätigen, da mit dem Flugzeug angereist bin.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
The Mandala Suites
Nr. 13 von 663 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie