“Leeeecker!”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier da im Netz überall gesagt wird, dass es im Curry 36 die beste Currywurst Berlins gibt. Uns hat es sehr gut geschmeckt :) Zu empfehlen ist die Wurst ohne Darm.

Danke, sam_olimp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.892)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Currywurst ist gut die Pommes sehr lecker. Aber der Hype ist größer als das (Geschmacks-)Erlebnis.
Allerdings hatte ich doch etwas mehr erwartet. Die Standard Currysoße ist mir etwas zu lasch und zu wenig Curry.
Service war sehr freundlich.

Danke, Arcatos!
Bewertet 24. März 2018

Wir waren mit der Klasse unterwegs und natürlich haben wir Jungs uns ein Spaß gemacht und haben scharf bestellt.
Denise hat es gleich ausgespuckt aber ich und Erik haben es geschafft.
Zu Hause ging es mir aber dann noch lange schlecht...

Coller Tag.

Danke, ej2402!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach die beste Currywurstbude in ganz Berlin. Top Würste zu einem Top Preis. Nur zu empfehlen.

Danke, Alexander B!
Bewertet 22. März 2018

Currywurst und Boulette schmeckt, wenn auch nicht das Beste ist aber, die Soße zieht das ganze nach unten.

Danke, Albert S!