“Ich finds gut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 178 von 8.000 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: deutsch, Fast Food
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kreuzberg
“Ich finds gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

gleichbleibende Qualität und das Flair zählt, nett an den Stehtischen quatschen und Leute beobachten. Nach durchzechter Nacht ein Muss ;)

• Aufenthalt März 2014

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“Gibt bessere Buden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Man hört zwar viel von Curry 36, jedoch wurden wir persönlich nicht vom Hocker gerissen. Eine Currywurst wie man sie auch an vielen anderen Buden bekommt. Das lange anstehen hat sich aus unserer Sicht hier nicht rentiert. Andere Buden sind hier bestimmt genauso gut, teils bestimmt auch besser.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, marc_rude!
Ostwestfalen
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Es gibt kaum einen Reiseführer in dem man nicht auch auf Curry 36 hingewiesen wird. Folglich haben auch wir uns mittags dazu hinreißen lassen eine Currywurst mit Pommes zu essen. Wir wurden weder positiv noch negativ überrascht. Wir haben bisher schon deutlich bessere und auch schlechtere Currywürste gegessen. Gerade aus dem Ruhrgebiet kennen wir deutlich bessere Varianten mit besserer Currysauce. Daher für uns eher überbewertet.

Aufenthalt März 2014
Danke, FlowerTraveller!
Egelsbach, Deutschland
“eher mittelmäßige Curry Wurst”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Von einem Curry Wurst Imbiss kann man nicht wirklich viel erwarten. Der Laden als solcher ist genauso, wie man sich einen Imbiss vorstellt. Am diesem Samstag Abend vielleicht noch schmuddeliger als sonst. Aber eigentlich kommt es ja auf die Curry Wurst an.
Leider waren wir sehr enttäuscht.
Von einer der besten Curry Wurst in Berlin kann nun wirklich nicht die Rede sein. Es ist aller höchstens unterer Durchschnitt.
Nie mehr wieder...

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin U!
Hamburg
“Lecker aber leicht überbewertet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem war es ein ganz nettes Essen. Currywurst und Pommes waren gut, aber nicht der helle Wahnsinn. Die langen Schlangen vor den Läden sind wohl eher durch den Hype und die Erwähnungen in Funk und Fernsehen zu begründen.

Danke, XXI21!