“eher mittelmäßige Curry Wurst”
Bewertung zu Curry 36

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 2. März 2014

Von einem Curry Wurst Imbiss kann man nicht wirklich viel erwarten. Der Laden als solcher ist genauso, wie man sich einen Imbiss vorstellt. Am diesem Samstag Abend vielleicht noch schmuddeliger als sonst. Aber eigentlich kommt es ja auf die Curry Wurst an.
Leider waren wir sehr enttäuscht.
Von einer der besten Curry Wurst in Berlin kann nun wirklich nicht die Rede sein. Es ist aller höchstens unterer Durchschnitt.
Nie mehr wieder...

• Ambiente
Danke, Martin U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.671)

Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem war es ein ganz nettes Essen. Currywurst und Pommes waren gut, aber nicht der helle Wahnsinn. Die langen Schlangen vor den Läden sind wohl eher durch den Hype und die Erwähnungen in Funk und Fernsehen zu begründen.

Danke, XXI21!
Bewertet am 13. Februar 2014

Berlins bekannteste Curry-Wurst! Das mag ja sein, aber auch nur eine sehr durchschnittliche Wurst. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, 0815Reisender!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein muss für berlinbesucher,eine Currywurst dort zu essen.Habe schon in vielen Ländern Currywurst gegessen,aber diese ist die beste

• Ambiente
Danke, Peter F!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe leider keine Vergleiche aber uns hat die Currywurst mit Pommes rot-weiss gut geschmeckt! Ist auf jeden fall super Preis-Leistung!

Danke, Karabazr!