“Hat gut geschmeckt”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe leider keine Vergleiche aber uns hat die Currywurst mit Pommes rot-weiss gut geschmeckt! Ist auf jeden fall super Preis-Leistung!

Danke, Karabazr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.671)

Bewertet am 27. Januar 2014

angeblich die beste currywurst der stadt habe da nicht so viele vergleiche (esse fast kein fleisch) sehr zentral und jeder mensch kann dir den weg dort hin erklären
habe mir die currywurst würziger vorgestellt (so wie die fleischspiesssauce vom curry 36 kann man aber fragen ob das geht die sind da eh sehr nett und echt günstig

Danke, dave882!
Bewertet am 24. Januar 2014

Einfachn ur Kult...
Currywurst, wie sie sein sollte, ohne Schnick-Schnack, einfach nur gut und Preiswert.

Danke, Sven S!
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Currywurst schlecht hin! Schmeckt gut, ist billig und das Personal ist typisch berlinerisch, also sehr lustig und nett! Habe keine schlecht Erfahrung gemacht als mein Cousin und ich bei unseren Interrail-Trip vorbei gekommen sind.

Danke, Therri D!
Bewertet am 12. Januar 2014

Als Sohn eines Wurstbudenbetreibers kann ich nur sagen, dass die Wurst ok ist, das Ketchup geht so. Ohne Fernsehen und Internet wäre diese Bude nicht so überbewertet. Lieber zum Rathaus Neukölln fahren, oder zum Hermannplatz. Echte Wurst ohne Presse. Es spricht ein Berliner. Touriquatsch, genau wie der komische Gemüsedöner. Sonnenalle Ecke Pannierstr. Dort kann man Döner essen.

• Ambiente
Danke, Daniel S!