“Best Burger!” 5 von 5 Sternen

Kreuzburger
Platz Nr. 1.130 von 7.787 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
“Best Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Suuuuuper leckere Burger, in nettem Ambiete und in perfekter Lage! Besonders empfehle ich den den Haloumi-Burger, der vegetarisch ist.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, EllaXberg!

“Kreuzburg at its best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Zugegeben, manchmal ist es etwas voll, aber wer mitten in der Nacht noch Lust auf einen Burger und Pommes hat, ist dort immer richtig aufgehoben. Nette Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Majo bis zum Umfallen! Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, gazebook!
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

In unserer Firma essen wir häufig Burger von Kreuzburger sind bisher immer super zufrieden gewesen. Die Burger sind lecker und immer frisch zubereitet. Von mir daher eine positive Bewertung!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, HuTa-Team!
Mannheim, Deutschland
“Hamburger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte nach einem streßigen Schulungstag nur kurz was essen und meine Ruhe haben. Von Kollegen aus dem Standort wurde mir das Kreuzburger empfohlen. Der Burgen ( Cheesirgendwas ) war ok.. etwas trocken aber durchaus lecker. Was mir aber garnicht gefallen hat, war das Personal.. es ist ja ok wenn man die Sache etwas relaxter angeht oder eine gewisse.. wir sind alle Freunde Mentalität an den Tag legt . Wenn man aber müde und hungrig ist und da eine Dame vor einem steht die versucht Smalltalk zu betreiben und nicht merkt das man eigentlich nur was essen will und gut ist , kann das etwas nervig sein. Ich wäre ansonsten bestimmt auch am 2ten Tag dort essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael P!
“Große Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe viel über Kreuzburger gehört, und habe auch viel erwartet. Ich war da mit eine Freundin und wir haben Burgers bestellt, die waren aber wirklich nicht so lecker. Alle andere Burger Restaurants in der nähe(Hasir Burger, Ketchup&Majo,...) sind viel besser. Und dafür ist der Kreuzburger auch relativ teuer. Erste und letztes mal

• Aufenthalt August 2011
Danke, Hamburg_Project!