“Kreuzburg at its best” 4 von fünf Punkten

Kreuzburger
Platz Nr. 1.362 von 8.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
“Kreuzburg at its best”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Zugegeben, manchmal ist es etwas voll, aber wer mitten in der Nacht noch Lust auf einen Burger und Pommes hat, ist dort immer richtig aufgehoben. Nette Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Majo bis zum Umfallen! Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, gazebook!

“Gut und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

In unserer Firma essen wir häufig Burger von Kreuzburger sind bisher immer super zufrieden gewesen. Die Burger sind lecker und immer frisch zubereitet. Von mir daher eine positive Bewertung!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, HuTa-Team!
Mannheim, Deutschland
“Hamburger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte nach einem streßigen Schulungstag nur kurz was essen und meine Ruhe haben. Von Kollegen aus dem Standort wurde mir das Kreuzburger empfohlen. Der Burgen ( Cheesirgendwas ) war ok.. etwas trocken aber durchaus lecker. Was mir aber garnicht gefallen hat, war das Personal.. es ist ja ok wenn man die Sache etwas relaxter angeht oder eine gewisse.. wir sind alle Freunde Mentalität an den Tag legt . Wenn man aber müde und hungrig ist und da eine Dame vor einem steht die versucht Smalltalk zu betreiben und nicht merkt das man eigentlich nur was essen will und gut ist , kann das etwas nervig sein. Ich wäre ansonsten bestimmt auch am 2ten Tag dort essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael P!
“Große Entäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe viel über Kreuzburger gehört, und habe auch viel erwartet. Ich war da mit eine Freundin und wir haben Burgers bestellt, die waren aber wirklich nicht so lecker. Alle andere Burger Restaurants in der nähe(Hasir Burger, Ketchup&Majo,...) sind viel besser. Und dafür ist der Kreuzburger auch relativ teuer. Erste und letztes mal

• Aufenthalt August 2011
Danke, Hamburg_Project!
“große Auswahl und alles frisch zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Eine echte Alternative zu den 2 großen Ketten. Insbesondere die Vielfalt und die Preise überzeugen. Auch kann man zusätzlich unter diversen Sideorders wählen. Geschmacklich liegt man meistens auf der sicheren Seite. SO war zum Bespiel der TExburger relativ trocken - ruhig sich vom guten Service überzeugen lassen und gerne nachfragen. Es ist allerdings keine Lokalität, wo man vom Flair lange sitzen bleibt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Berlino-Tom!