“Hamburger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreuzburger

Kreuzburger
Oranienstraße 190, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
80 57 53 98
Platz Nr. 1.386 von 7.586 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: amerikanisch, vegetarisch, Fast Food, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Mannheim, Deutschland
“Hamburger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte nach einem streßigen Schulungstag nur kurz was essen und meine Ruhe haben. Von Kollegen aus dem Standort wurde mir das Kreuzburger empfohlen. Der Burgen ( Cheesirgendwas ) war ok.. etwas trocken aber durchaus lecker. Was mir aber garnicht gefallen hat, war das Personal.. es ist ja ok wenn man die Sache etwas relaxter angeht oder eine gewisse.. wir sind alle Freunde Mentalität an den Tag legt . Wenn man aber müde und hungrig ist und da eine Dame vor einem steht die versucht Smalltalk zu betreiben und nicht merkt das man eigentlich nur was essen will und gut ist , kann das etwas nervig sein. Ich wäre ansonsten bestimmt auch am 2ten Tag dort essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael P!

“Große Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe viel über Kreuzburger gehört, und habe auch viel erwartet. Ich war da mit eine Freundin und wir haben Burgers bestellt, die waren aber wirklich nicht so lecker. Alle andere Burger Restaurants in der nähe(Hasir Burger, Ketchup&Majo,...) sind viel besser. Und dafür ist der Kreuzburger auch relativ teuer. Erste und letztes mal

• Aufenthalt August 2011
Danke, Hamburg_Project!
“große Auswahl und alles frisch zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Eine echte Alternative zu den 2 großen Ketten. Insbesondere die Vielfalt und die Preise überzeugen. Auch kann man zusätzlich unter diversen Sideorders wählen. Geschmacklich liegt man meistens auf der sicheren Seite. SO war zum Bespiel der TExburger relativ trocken - ruhig sich vom guten Service überzeugen lassen und gerne nachfragen. Es ist allerdings keine Lokalität, wo man vom Flair lange sitzen bleibt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Berlino-Tom!
“Burger und Beilagen sind gut; Service EXTRA cool und lässig - was nach einem langen Tag nerven kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Den Burger gibt es wahlweise auch mit Bio-Fleisch, was sich dann allerdings auch deutlich preislich niederschlägt (wundert ja auch niemanden). Wählst Du den Bio-Burger mit Beilage und vielleicht noch ein Bier, hast Du auch flugs einen Preis, für den Du auch viele andere leckere Sachen essen könntest. Aber heute wolltest Du ja einen Burger, also gut. Die Leute hinter dem Tresen sind in der Regel ganz schön cool - ist ja auch die O-Straße in SO 36, das gehört also quasi zur Berufsqualifikation. Sei's drum. Preis-Leistungs-Verhältnis alles in allem so lala.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sebsch!
Berlin
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wer die Wahl hat, hat die Qual! In Berlin gibt es wirklich eine Menge Burger Restaurants und der "Kreuzburger" wurde von Freunden empfohlen... Leider war das Erlebnis nicht mehr als befriedigend.
Es dauerte recht lange, bis man bestellen konnte, was nicht am Andrang lag, sondern eher daran, dass das ausreichend anwesende Personal sehr mit sich selbst beschäftigt war. Der Burger kam dann relativ schnell, war aber nichts besonderes... er schmeckte im Gegenteil leider etwas arg nach altem Fett und der Salat war kaum zu finden... der Magen konnte auch noch später am Abend ein Lied davon singen... Preislich lagen die Burger im oberen Berliner Mittelfeld.
Das nächste Mal, wieder Burgermeister... sorry guys.

Aufenthalt September 2011
Danke, CJs_World_of_Travel!