“gesündeste "Systemgastronomie" die ich kenne”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 2.250 von 9.173 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 20. Januar 2014

schnell, lecker und frisch!! passt alles .gern immer wieder. Tolles Konzept ;-) Ich kenne VAPIANO seit 2004 in Berlin und gehe mit Freude in jede Filiale- erstaunt auch in Bangkok eine Filiale zu finden- und auch auf La Reunion..

Danke, bundi124!
Bewertung schreibenBewertungen (1.440)

Bewertet 20. Januar 2014

.... und es nur nicht so voll wäre. Das moderne Fast Food. Standardisiert und frisch, der "Koch"(es sind sicher Studenten) lernt dort sein Handwerk in einer Woche und manchmal ist er vom Andrang in der Mittagszeit überfordert... .

Danke, PaarausBerlin!
Bewertet 20. Januar 2014

Das Essen ist qualitativ hochwertig, lecker und frisch. Von der Seite her ist alles top, aber das System ist nicht so meins. Zu Chaotisch, anstehen statt am Platz warten, diverse Stationen ablaufen wenn man verschiedene Sachen essen will und das man nicht mit seinen Begleitern wartet wenn man etwas anderes Essen will als sie (beispielsweise Pizza statt Pasta).

Danke, SocialSmoker!
Bewertet 20. Januar 2014

Schnell mal etwas essen, unkompliziert und frisch gekocht. Kein Ambiente zum langen Verweilen. Wenn man mit mehreren gleichzeitig essen geht, muss man sich auf mehrere Schlangen verteilen, damit man dann auch gleichzeitig essen kann.

Danke, xyz234ausBerlin!
Bewertet 20. Januar 2014

Wer es mag - nicht mein Ding. Vapiano gibt es überhall und überall ist es gleich. Eben Systemgstronomie.

1  Danke, Arthur W!