“Es gibt bessere vietnamesische Küche”
Bewertung zu Hamy Cafe

Hamy Cafe
Platz Nr. 140 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist auf jeden Fall eine Frage des Geschmacks, hier zu essen.
Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen. Die Tische befinden sich allerdings direkt an einer ziemlich gut befahrenen Strasse. Für Menschen, die Ruhe suchen ist dieses Snack-Restaurant eher ungeeignet.
Der Innenraum ist eng und wirkte auf mich ungemütlich. Die Bedienung ist zwar nicht unfreundlich, wirkt aber eher gestresst und unbeteiligt. Aus diesem Grund hab ich mich gar nicht erst an einen Tisch gesetzt, mir aber einen Glasnudelsalat zum Mitnehmen gegönnt. Ich liebe Glasnudelsalat und habe schon einige probiert. Dieser hier war geschmacklich nicht das, was man von einer guten vietnamesischen Küche erwartet. Im Vergleich zu diesem Restaurant ist das Hoai Nam in der Skalitzer Strasse sehr viel besser.

1  Danke, Malee56!

Bewertet 17. März 2018

Einen der besten Vietnamesen der Stadt, zumindest meiner Meinung nach. Jetzt mal das Dong Xuan Center ausgenommen.
Dies vermutet man eigentlich nicht bei den vielen kleinen Läden da an der Hasenheide neben Karstadt.

Schon oft dort etwas zu essen geholt - in der Regel eines der beiden Tagesgerichte - und im Grunde nie enttäuscht worden.

Das Essen ist frisch zubereitet, die Preise sind mehr als fair, nur manchmal existiert auch ein kleines Verständigungsproblem. Aber das ist völlig in Ordnung und der Hauptsache, dem Essen, tut dies natürlich nichts.

Dennoch kann ich mich nicht ganz für die volle Punktzahl entscheiden, denn Sitzplätze zum Vorortessen sind sehr knapp, selbst im Sommer mit mehreren Bänken und Tischen vor dem Restaurant. Da ist Take Away dann meist doch sinnvoller - was sich bei mir anbietet, da ich derzeit quasi um die Ecke wohne.

Danke, BerlinBrawler!
Bewertet 15. März 2018

Ich gehe hier öfter zu Essen hin bzw. bin es, da ich meine Arbeitsstätte gewechselt habe und jetzt leider nicht mehr in der Nähe bin.
Aber die Pho zu Mittag stellte definitiv ein Highlight meine Tages da
mega gut kann ich nur empfehlen

kleiner Tipp nicht zum Mitnehmen die Verpacken mega mieß

Danke, philippsonntag!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gerade der frische Salat auf den meisten Speisen kommt super an und hebt den Laden meiner Meinung nach von anderen Vietnamesen ab.
Das Tagesgericht ist sehr zu empfehlen.

Danke, Escape750777!
Bewertet 14. Januar 2018

Das Essen schmeckt echt super, das Service ist auch sehr gut und das alles für einen sehr fairen Preis! Es wird nur sehr voll, aber man bekommt in der Regel immer schnell einen Platz. Die Kellner sind sehr aufmerksam und man kann auch die Küche sehen..immer wieder gern!

Danke, Carolina M!